vw teilemarkt

2,5 l im polo

Maniac481
  • Themenstarter

wie der titel schon sagt gibt es nen polo wo nen 2,5l herz schlägt.

hab mit nem kollegen der i500 fährt noch ne rechnung offen da ich mein 2,5l galant nicht mehr habe brauch ich was mit 2,5l.
er hat gesagt auto egal nur halt 2,5 l unter der haube und was mit ca 200 ps.

würd gerne sein gesicht sehen wenn ich mit nem polo antrete.

also hat wer das schon gemacht oder könnte mir tips geben.

wollen das dann spätsten nächstes jahr auf race @ airport in kirchhellen austragen.

über hilfe wäre ich dankbar.



Und was fürn motor soll da rein kommen?


so nen 325I ausm E30 oda so stell ich mir ziemlich eng vor oO^^



gelöschtes Mitglied

    Gibt einige vr6 umbauten.... Du willst damit ja hoffentlich nur gerade aus fahren?

    Wenn du mehr spaß haben willst bau n 1,8t rein,.. da geht wesentlich mehr.

    Kostet aber alles ne stange - und das nur fürn schwanzvergleich ? xD


    Warum 2.5l und 200ps
    oder waren die 200ps eine vorstellung von dir wos hingehen soll?und 2,5l is euer maximum?
    oder hast du nen bestimmten motor im blick?


    Ich würd den VR6 empfehlen xD

    der hat sogar 2,8 l.

    Aber Sehr aufwending - muss alles verändert werden am Wagen

    Karosserie Bremsanlage ect

    die richtigen Experten erweitern dann noch mit nem 1.8er Turbo auf über 350 PS


    gelöschtes Mitglied

      Audi 5 zylinder is n bissi knapp


      audi 5 zylinder wird so denke ich nicht passen...hab ich auch schon drüber mal nachgedacht


      Oder wie wärs mit nem 2,7L Bi Turbo, fahr ich im Audi, würd im Polo bestimmt auch bestimmt ne Menge Spaß machen



      Maniac481
      • Themenstarter

      also wie gesagt er hat nen 2,5l i500 mit 200 ps.
      deswegen auch nen 2,5l der dann ca 200ps hat der i500 hat glaub ich 196ps.
      also bedinungen sind 2,5l motor und ca 200ps.

      also nix 1,8l oder 2,8l.

      im ersten sinne soller auch so zum fahren sein und natürlich nen OPEL fahrer nen gewaltigen a....htritt zu verpassen und wenn es dann noch nen polo ist tuts doppelt weh^^

      solte schon nen vw motor sein.
      gab es da nich ma nen bora oder sogar nen golf mit nem 2,5er?

      edit:und da es ja einige für nen spass halten und jetzt ihre witze reissen müssen sag ich nochma es ist kein spass is zwar nen extrem ding aber es gibt ja auch nen tt motor innem polo.

      heiße nich umsonst Maniac


      gelöschtes Mitglied

        ein total sinnloser thread ...


        Maniac481
        • Themenstarter

        sinnlos ist wer sinnloses tut.

        alles hat einen sinn auch wenn es für manche keinen sinn hat.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          solte schon nen vw motor sein.
          gab es da nich ma nen bora oder sogar nen golf mit nem 2,5er?


          Jo klar,der v5 passt plug&play.

          Zitat:
          edit:und da es ja einige für nen spass halten und jetzt ihre witze reissen müssen sag ich nochma es ist kein spass is zwar nen extrem ding aber es gibt ja auch nen tt motor innem polo.


          Spaß ists nicht, und auch nix aussergewöhnlich.
          Ich würds sogar fast langweilig nennen.
          Wieso?
          Weils dazu 100e Seiten gibt in der Suchfunktion.
          Zitat:
          im ersten sinne soller auch so zum fahren sein und natürlich nen OPEL fahrer nen gewaltigen a....htritt zu verpassen und wenn es dann noch nen polo ist tuts doppelt weh^^


          Sorry, aber das hat das Fass zum überlaufe gebracht.

          Zitat:
          edit:und da es ja einige für nen spass halten und jetzt ihre witze reissen müssen sag ich nochma es ist kein spass is zwar nen extrem ding aber es gibt ja auch nen tt motor innem polo.

          heiße nich umsonst Maniac


          Dann sei doch mal verrückt und les dich durch die Sufu.


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen