vw teilemarkt

Auspuffaufhängung beim 2f/86c

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin,

Habe zur zeit die Halterung von nem 3er Golf drunter Problem dabei ist aber das der ESD extrem tief hängt....

Wollte jetzte was anderes probieren und habe überlegt doch naja auf was besseres bin ich nicht gekomm.

Habe SuFu benutz da ist die rede von nem Streifen zwischen die Haken schweißen etc.

Hat davon jemand nen Bild oder mal ne bessere Idee?

Danke im Vorraus

Mfg Kojack28



hatte bei mir immer das problem das sich die laschen runter gebogen haben,
hab bei mir einfach nen 8ter rundstahl runter gebrutzelt , rostschutz drüber gut ist hält bombe und mein esd häng höher und schön straff^^

kann dir mal nen bild machen wenn du willst?


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

ja mach das mal bitte wäre super...^^

habe auch gelesen vom Golf 2 geht ganz gut hat da jemand nen Bild?



ich habe es genau so gemacht wie der kollege oben schon beschrieben hat.

hält bombe und sitzt schön hoch.


so bitte sehr besser gings net hab blind bilder gemacht hehe^^

sorry wegen qually


IMG012-3.JPG
IMG012-3.JPG
IMG013-2.JPG
IMG013-2.JPG
IMG015-1.JPG
IMG015-1.JPG
IMG016-1.JPG
IMG016-1.JPG
IMG018-1.JPG
IMG018-1.JPG

Ich hab bei mir die ESD-aufhänung vom Mini Cooper dran... die Gummis kann man schrauben und hab die einfach an unterboden geschraubt und den rest mitm ESD verschweißt. Hängt schön hoch und wackeln tut da auch nicht viel.


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Hast da manchmal nen Foto von?

@Edelschrott19 hast du die Haken vom Unterboden angeschweißt?


was meinst du genau kreis mal ein^^oder so


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

da die sind doch normalerweise geschraubt...

und der auspuff ist auch nicht original oder? Hast da auch noch was gemacht?



unterboden.JPG
unterboden.JPG

achso ja sind verschweißt^^ hatte aber net viel gebracht^^die strebe hat alles ergänzt

isn nen sport esd warum?die halterrung hab ich verkürzt und denn wig geschweißt


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

alles klar naja beim ori esd sieht das nicht so stabil aus


sah auch bei dem sport pott nich stabil aus und war viel länger


Antworten erstellen

Ähnliche Themen