vw teilemarkt

Markierung zum Abblitzen beim AEA Motor fehlt

Jakob86c
  • Themenstarter
Jakob86c's Polo 86C

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: in meinem Polo ist ein Aea Motor drin und ich finde einfach die Markierung zum Abblitzen nicht. Nun habe ich mich gefragt, ob eventuell die Zahnriemen Abdeckung oder ein Teil vom Gehäuse, wo die Markierung dran war, weggebrochen ist... Kann mir vlt jmd ein Bild von seiner Markierung schicken? (beim Aea)
Kann mir das echt nicht erklären wo die sein soll. Bei meinem Aau finde ich sie ohne Probleme.
Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten!
Gruß, Jakob



Hi,

beim AEA sollte die Markierung Teil der Zahnriemenabdeckung sein.
Gruß,

Sebastian


Jakob86c
  • Themenstarter
Jakob86c's Polo 86C

Ich glaube bei mir ist die Markierung weggebrochen. Kann mir jmd die Teilenummer oder einen Link schicken, wo es diesen Teil der Abdeckung mit der Markierung zu kaufen gibt? Ich habe jetzt schon so lange gesucht und finde immer nur das mit der Markierung an der Nockenwelle. Damit habe ich es jet und auch eingestellt aber das schon ziemlich ungenau wegen dem Winkel etc.



AEA hört sich nach 6N an...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hinweis: Lupe benutzen


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen