vw teilemarkt

polo 1 frontscheibe

olixmen
  • Themenstarter

hi jungs brauche dringendst eine polo 1 verbundglasscheibe wo kann man noch was bekommen? oder hat jemand eine gebrauchte rumliegen!
grüssle oli



Überall wos Scheiben gibt oder haste schon Carglass etc. durch?

Für meinen 2f gab es überall eine.


olixmen
  • Themenstarter

he also ich will ja nicht persönlich werden aber dumme sprüche die kann ich gar nicht ab haben!carglass und sonstige hab ich schon alle abtelefoniert und auch vw classics! und polo 2 und 3 sind keine polo 1 scheiben und die werden nicht mehr produziert deshalb hier mein aufruf! ich hab schon ein angebot zum nachfertigen lassen aber kostet ca 400 euro bis ich sie habe und dauert 8 wochen



Zitat:

also ich will ja nicht persönlich werden aber dumme sprüche die kann ich gar nicht ab


Dumme Sprüche? Ich habs ganz normal gesagt und denk dran, du bist hier derjenige der was will


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hihi...willkommen in der "1er-teile-such-welt"

mit glück kannst du bei ebay die eine oder andere scheibe finden....ab und zu sind da mal welche drin die auch recht günstig (für 1er verhältnisse) weggehn


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Für meinen 2f gab es überall eine.


    wieviel hastn bezahlt ?mit einbau?


    gelöschtes Mitglied

      saubere arbeit...auch wenn ich die scheibe nicht brauch


      Zitat:

      wieviel hastn bezahlt ?mit einbau?


      Bei Carglass wollten sie für alles ca 160Euro

      Bei ATU wollten sie 420Euro mit einbau

      Ich habs dann schwarz bekomm übern kumpel für 120 incl grünkeil (so heißen sie glaub ich)



      @Olixmen:

      Frag mal den Michael von der Audi 50 IG.

      www.audi50.de


      olixmen
      • Themenstarter

      he danke für die infos werde mich gleich drum kümmern! der link ist ja gut dort hab ich heut nur niemanden mehr erreicht aber hoffe das es verbundglasscheiben sind und keine securit die hab ich selber noch rumliegen! aber die ist leider im motorsport nicht erlaubt!


      Ob der Verbundglasscheiben hat, weiß ich nicht.


      Es gibt doch auch Makrolon Scheiben! Würde evtl. sowas für dich in Frage kommen?


      MfG


      olixmen
      • Themenstarter

      he daniel die idee ist ja gut! aber hast schon mal von makrolon frontscheiben gehört? ne oder! die gibt es nur als seiten und heckscheiben und die bekommt er auch aber die frontscheibe muss halt eine verbundglasscheibe sein das ist laut dmsb vorschrift in der gruppe h im rundstrecken und berg und slalomsport!
      grüssle oli


      Zitat:

      aber hast schon mal von makrolon frontscheiben gehört?


      Stimmt! Jetzt wo du´s sagst! Sorry mein Fehler, hab ganz vergessen das es die net als Frontscheiben gibt...


      olixmen
      • Themenstarter

      so also ich hab jetzt bei der firma endlich ne antwort bekommen und tja dummerweise haben die auch nur securit scheiben also wieder von vorne! nehme auch ne gebrauchte muss aber eine verbundglasscheibe sein!
      grüssle oli


      Hat der Michael von den Audi 50 IG keine ?

      www.audi50.de


      ich weis nicht ob er hier mit liest, aber versuch mal www.derbyfans.de
      glaube er hat noch sowas rumfleigen, mit einer heckscheibe und seitenscheiben hinten könnte ich noch dienen...

      mfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen