vw teilemarkt

Polo 6N VR6 2.9L

Ameisenjäger
  • Themenstarter

Krass^^



LOL voll die Schnecke!


gelöschtes Mitglied

    hmmm....nichts neues mehr eigentlich....



    gelöschtes Mitglied

      also wenn der beim 1. tachovideo wirklich vollgas gegeben hat kann ich den nur auslachen, da geht mein gti wesentlich besser. ganz zu schweigen vom audi


      Der arme Polo :'(


      Trotzdem qualmt der in einigen passagen des Videos doch ziemlich stark....


      tut mir leid aber da zieht ja mein gti besser un der rauch nich so


      vorallem macht er ne menge Krach um nix...^^ Klingt wie n riesiger V6 mit weeß ick wieviel Hubraum und dann sowas...hahaha


      der V6 ist nichts fürn Polo 6n.
      Der ist viel zu schwer und dadurch kann man die kurven beschissen fahren --> Der schiebt die karre in den kurven nach außen.



      gelöschtes Mitglied

        vielleicht is es ja n VR6 Diesel weil er so raucht^^


        hehehehe....^^


        gelöschtes Mitglied

          oder er hat vorne noch nen holzofen drinnen als "turbo" hehe


          Ich bin letzte woche im G40 von G-Schmackvoll mitgefahren der hätte den ja in allen Lebenslagen plattgemacht


          Ameisenjäger
          • Themenstarter

          Teil 2 golf 3 vr 6 gegen den vr6 polo


          gelöschtes Mitglied

            Ich würde mein Polo nicht so tretten! Vielleicht im Motor leben 10mal oder so das sind dann auch Gefahren Situationen!

            Ich bezweifele das es 2.9L Motor ist! Es kann sein das es ein VR6 MKB: AAA ist mit 2.5L aber 2.9L bezweifele ich! Ist doch shit sowas durch die Kurven zu bekommen! VW wusste genau und hat die 6N und 6N2 so um den 120PSler gemacht! Ist doch viel Sportlicher ein 120PSler zufahren als ein Sau schweren VR6 Wrack^^^^ Finde ich!


            gelöschtes Mitglied

              Was sagt uns das Video ?

              ..... lieber nen schicken 1.8T oder anderen Motor verbaun als son lamen VR6 ^^ zu mal man den motor eh nimmer eingetragen bekommt
              * LEGAL! *


              Finde es ja abgesehen vom Motor im ersten Video ziemlich Assi wie die innerorts so rum ballern, mag ja sein das es eher Dorf ist oder sonst was, aber dann kann man so ein Video auf der Landstraße oder sonst wo drehen.

              naja und berauschend find ich das Video auch nicht unbedingt, da gabs geilere Polo Umbauten mit nem 1.8er die ich geiler fand.


              Zitat:

              also wenn der beim 1. tachovideo wirklich vollgas gegeben hat kann ich den nur auslachen, da geht mein gti wesentlich besser


              dito


              Schade dass man einen 6 Zylinder so drehen muss....


              Zitat:

              Es kann sein das es ein VR6 MKB: AAA ist mit 2.5L


              gibts nicht der aaa ist der 2.8


              gelöschtes Mitglied

                Seit wann raucht ein Benziner so?


                ...der VR6 war schon immer ein Gurkenmotor. Verstehe eh nicht warum alle auf irgendwelche schwere, klobige und träge Blöcke umbauen. So ne kleine 1.3 oder 1.6 Liter Giftspritze macht doch viel mehr Laune im Polo...


                wie er sich am anfang freut das die räder drehen ...
                als wenn das so schwer is auf nasser straße


                Zitat:

                wie er sich am anfang freut das die räder drehen


                schafft meiner auch ohne Probleme. Ist mir aber mein Auto zu schade drum


                ich glaub zum thema vr6 im Polo muss man nicht mehr viel sagen



                Ameisenjäger
                • Themenstarter



                ma kein polo sondern an golf 2 ^^ is ja och vw


                Jetz gehts los hier ... als nächstes Kommt das vid mit dem 1000 PS 1er Polo oder wie ...

                Mein gott ...

                im 1. Vid geht der VR ni wirklich ... auch im 2. nich unbesdingt ...

                beim ersten Vid aufm Tacho ... naja ... meiner geht glaub no minimal besser ... und ich hab gigantische 1.4 L

                Was bringt das mit den 700 Ps im golf ... leihernde räder bis in 4. gang ... na herzlichen Glückwunsch ... kommst dadruch o ni schneller vom fleck ...

                den VR maximal wegen dem Drehmoment ... aba das sucht der Typ am falschen Ende ... und wenn VR ... dann eher R32 oder R36 ... die gehen da glaub ein ganzes Stück besser als die Uralten dinger

                MfG Ali


                gelöschtes Mitglied

                  Das ist der geilste !


                  greetz an s0nic haut ab mit den VR6 dingern wie mein vorredner schon sagte R Motoren wer kein bock hat auf 1.8T


                  Kurz vor Ende is die Geilste Stelle ...

                  Zitat:

                  Erstaunlich erstaunlich


                  könnt mich immer wieder Wegschmeißen

                  MfG Ali


                  polotreff.de
                  #31 - 21.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194974 s0nic herzlich site:polotreff.de
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen