vw teilemarkt

Klipp Zeichen am Polo

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F



Ich finde das Original Polozeichen etwas langweilich und wollte es abmachen. nunja gesagt getan, nur das dort drunter so 2 löscher sind da das zeichen nur angeklippt ist. So jetzt meine eigentliche frage.

Gibt es irgendwo klippzeichen für den Polo? Muss nicht unbedingt ein anderes Polozeichen sein.



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    deine Reifen im Profil sehen so komisch aus, wasn da passiert

    Was meisnte denn mit Clipzeichen? Wenn du die zuhaben musst, musst entweder weiße Plastikdübel reinstecken, die gibts im Baumarkt, oder das anständig zuschweißen.


    Grüße


    ich würd sagen das ist schlechte photoshoperei oder so... wenn de mal schaust sind die schatten bzw die erhelten chromteile absolut nicht gleich beleichtet




    Zitat:

    ich würd sagen das ist schlechte photoshoperei


    also mit photoshop kanns selbst nen laie besser... schau mal unter mein polo das logo


    Zitat:

    deine Reifen im Profil sehen so komisch aus, wasn da passiert


    wieso? vllt nur falsch montiert oder der lichteinfall war etwas doof beim knipsen..

    das kann dann schonmal so aussehen..

    btt..

    löcher zuschweißen und gut..


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Back to topic: Ich nehme an, sie sucht ein anderes Emblem, das ebenfalls "geclippst" wird und das sie ersatzweise verwenden könnte, um das Schweissen zu umgehen.

    Aber mir fällt da gerade nichts zu ein. Ein Ersatzemblem bzw. -schriftzug müsste dann ja auch so beschaffen sein, dass die beiden Noppen auch gleich in die vorhandenen Bohrungen passen...


    richtig..und der aufwand is doch viel zu groß..da is doch keine nachfrage für da am markt..evtl im baumarkt in der " krabbelkiste" für schlechten geschmack..


    gelöschtes Mitglied

      Naja in ebay gibts ja als so chinesisches Zeug für hinten drauf, seh ich öfter an Golf (Wie ist hier eigentlich das PluralO.o), vielleicht gibts das auch für den Polo, das wird dann entweder geklebt und verdeckt die Löcher, oder es wird geklipst und passt.


      Grüße


      Genau schlechtes Licht Passiert bei manchen Kameras mal^^

      Aber ich hatte auch schon die Idee den Poloschriftzug hinten zu entfernen aber dann bleiben ja so blöde Löcher -.-

      Ja müsste exakt so sein wie der Schriftzug von den Noppen her.

      Ah da kommt mir grade was...... ich hab da mal was bei Ebay gesehen.
      Das war en chinesischer Poloschriftzug. Ich such mal kurz.



      Zitat:

      Naja in ebay gibts ja als so chinesisches Zeug




      also wenn die nen schönes logo sucht , soll sie zum schrotti gehen wenn sie nen originales will. sonst ebay oder halt baumarkt...

      ich empfehle schrotti, kost nich viel mehr als nen euro hier beim schrotti, danach anschleifen und lacken dann wirds einzigartig


      statt dem standard Polo schriftzug knn man alternativ nen Polo GT oder nen Polo G40 schriftzug nehmen, die passen da auch rein


      Zitat:

      (Wie ist hier eigentlich das PluralO.o)


      gölfen?


      gelöschtes Mitglied

        Gölfen ?

        ein Golf 2 Gölfen?


        Zitat:


        ein Golf 2 Gölfen?




        ähm.... ich glaub eher 1Golf 2Golfs oder ganz einfach 1 golf 2 golf?


        Zitat:

        ähm.... ich glaub eher 1Golf 2Golfs oder ganz einfach 1 golf 2 golf?


        neuer fred...

        was ist der plural von .......?

        so nun BTT..müssen ja net den fred versauen..


        Deswegen fahr ich Polo weil es dann wenigstens "die Polos" heißt^^


        Zitat:

        neuer fred...

        was ist der plural von .......?


        naja wäre mal toll einige hier habens net so mit grammatik oder rechtschreibung^^


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Zitat:

        statt dem standard Polo schriftzug knn man alternativ nen Polo GT oder nen Polo G40 schriftzug nehmen, die passen da auch rein

        Ja, stimmt. Nur gehe ich davon aus, dass sie etwas ganz anderes sucht als einen anderen Polo-Schriftzug.


        ja aber was sollte man denn da dran machen wollen?

        das FC bayern logo oder wie?


        Zitat:


        Ja, stimmt. Nur gehe ich davon aus, dass sie etwas ganz anderes sucht als einen anderen Polo-Schriftzug.



        ganz ehrlich ich steig nicht durch was sie genau meint, mein sie das VW logo inner mitte oder den schriftzug ?


        gelöschtes Mitglied

          Man könnte "Golf" dran kleben..Das würde jeden falls für Verwirrung sorgen..


          Aber mal im Ernst, mir fällt grad echt nix ein was man da als "schönen" Ersatz ran pappen könnte...


          MfG


          Zitat:

          Aber mal im Ernst, mir fällt grad echt nix ein was man da als "schönen" Ersatz ran pappen könnte...




          löcher mitm schönen "polotreff.de" aufkleber zumachen


          Audi-Schriftzug

          Hey das is die Idee Polotreff soll so Polotreffclips herstellen^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            "polotreff.de" aufkleber zumachen


            Bräuchte man ja nur treff.de dahinter kleben..


            Zitat:


            Hey das is die Idee Polotreff soll so Polotreffclips herstellen^^



            hab nem kollegen schon vor ner woche was mitgegeben xD der macht mir was mit ner cnc fräse... schön vercromen und ab innen grill statt so nem langweiligen gti...


            sowas hier?


            3.jpg
            3.jpg

            Das ist ne Marktlücke einfach treff.de Aufkleber herstellen und das kann jeder ans Auto kleben

            @stelz82

            Kann man aber nicht clipen oder? Hat der Nippel?


            Kann man die Clips wo die Noppen einkommen irgendwie raushebeln? So das man ne glatte Fläche hat? Also glatter also wie mit Clips in der Heckklappe?

            Zur not könnte man was neues drüber kleben was groß genug is im auch die Löcher zu verbergen.


            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            Sie sprach vom "original Polozeichen", also wird sie den Schriftzug gemeint haben...

            Aber auch ich teile Eure Auffassung, dass es da kaum einen gescheiten Ersatz geben wird. Schweissen wäre vom ästhetischen Standpunkt am ehesten vorzuziehen.

            Nebenbei: Obwohl die eine oder andere Antwort ulkig war, würde ich Euch doch darum bitten, mit einer gewissen Ernsthaftigkeit bei der Sache zu bleiben, okay?


            er muss ja nur so geschaffen sein, das er die löcher überdeckt. kleber drunter und gut..

            musst ja nix stecken..


            einfach polo coupe rein und gut. ist der schönste, der einfach rein passt, finde ich


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen