vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer tauschen?

86cRed
  • Themenstarter

hi leute wollte mal fragen ob ich den mittelpott einfach tauschen kann oder is der geschweißt ?

Hab nen 86c NZ bj 91

danke schon mal



nee nix geschweißt ^^

esd ab 13ner mutti, denn vsd ab 17ner mutti ( bei mir zu mindest^^)
viel spaß wenn dere vsd schon lange dran is^^


86cRed
  • Themenstarter

wuuuuuuuuuui da freu ich mich schon hat einer nen link welchen man da nehmen könnte ? ebay ? oder gibts ein der den auspuff bissel lauter macht also nicht so strk dämpft... ich kenn nur ein Atrappe



also ich hatte glück hab nen niegelnagel neuen orginalen VW vsd bekommen mit flexrohr für 1 euro ^^denn 12 euro versand^^ nja die preisschilder waren noch drauf und nummern auch ^^ über die vearbeitung kann man net meckern besser hät ich es auch nicht scheißen können sone geilen nähte hat der und richtig starkes material
son ebay topf ist verarbeiung net so gut denk ich mal

nja lauto alt nen sport vsd , der orginale hat mitten drine so vier haken denk mal das des ganz schön dämpft^^

was mich aber interesieren würde ob die billig dinger das auch haben?


ich finde das du den besten klang mit ner kopletten auspuffanlage hast


86cRed
  • Themenstarter

sport esd hab ich mit S rohr also bis zum msd nur mein probem der drückt so viel abgase durch deswegen kommt hinten null soun wenn ich aufs gas trette dann hört man nur wie abgase unterm auto raus zischen und dat hört sich richtig scheiße an...


ja komplett aber keine gruppe A hab komplett 52mm drunter keine atrappen oder so nur nen 200zeller mit g40 krümmer und so alles mit hitzeband eingewickelt, der klang ist zu genial, hatte vorher gruppe A drunter von supersport die war nicht mal halb so gut^^
und alles eingetragen also bis jetz das beste was ich aucs 55ps gehört habe


also ich find meine bastuck gruppe a mega genial.

komisch is nur das die immer erst warm gefahren werden muss bis sie ihren richtigen klang hat


Zitat:


komisch is nur das die immer erst warm gefahren werden muss bis sie ihren richtigen klang hat


Dürfte normal sein. Meine FK fängt auch erst richtig an wenn sie warm ist.



86cRed
  • Themenstarter

ich hab eine gruppe N laut Novus was ich aber auch nicht gabz glauben kann


Zitat:

ich hab eine gruppe N laut Novus was ich aber auch nicht gabz glauben kann


...das glaube ich auch nicht - die haben im Normalfall nämlich keine Straßenzulassung...


86cRed
  • Themenstarter

und er is mit ABE also wird das auch keiner sein und er is viel zu leise


polotreff.de
#13 - 18.07.2010mittelschalldämpfer tausch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen