vw teilemarkt

Polo 6n reperatur/aufbau fragen!

silex
  • Themenstarter

hi leute!

ich bin neu hier und bla bla standart erster satz

ich hab mir vor kurzem nen polo (wieder) gekauft, weil einfach nur geiles auto und gut für meinen arbeitsweg geeignet. foto is ja schon in meinem profil. der vorbesitzer hat viel dran gemacht (kumpel und kfz-genie). das heisst konkret folgende dinge sind neu: kupplung, flammrohr, auspuff ab kat, bremsen vorn komplett, öl, bremsflüssigkeit, wapu, zahnriemen, frontscheibe... usw. motot läuft wie ast, bin soweit zufrieden. "problem" ist: er hat keine ausstattung, außer den "sportsitzen" von VW. außerdem habe ich in 4 jahren meinen erste unfall gehabt, und das mit dem "neuen" schaden ist soweit behoben, aber ich brauch noch eine stoßstange. und jetzt meine frage:

ich brauch eine stoßstange (breit, also einteilig!) in LD5D oder kauf mir halt ne neue und lackier sie. aber wo bekommt man den lack her? Kann man die günstigen angebote bei ebay für nachbauten ernstnehmen?

weiterhin hab ich meinen alten polo (1,4 60ps 97er 264900 km) abgemeldet und will den ausschlachten. sprich den neuen "aufbauen". rein sollen von dem nur die spiegelverstellung und die fensterheber. muss ich da irgendwas beachten? also gibts da baujahrbedingte unterschiede?

wenn ich bei ebay sone billige ZV mit FB kaufe, kann ich das zeug ohne weiteres einbauen?


sorry wenn ich so allgemeine und vielleicht dumme fragen stelle, aber ich bin nicht so der kfz freak und hatte bisher leider nicht die möglichkeit vel selbst zu machen...

danke schonmal!
Timo



also das mit den fensterheber geht. hab welche aus nen 96er polo in einen 98er polo verbaut(wegen alter und neuer ZE). Und die laufen.


gelöschtes Mitglied

    Kauf die eine ZV von Waeco, da bist du was alle Aspekte anbelangt auf der sicheren Seite. Der Einbau von den Billig-ZV von eBay ist zwar nicht schwer, aber aufgrund von miserablen Stromumlaufplänen gestaltet sich der elektrische Anschluss manchmal sehr schwer.



    polotreff.de
    #4 - 16.07.2010aufbau eines polo 6n www.reperatur eines polo 6n.de vw 6n polo zentralverriegelung reperatur flammenrohr vw polo 6n kupplung aufbau polo 6n aufbau fensterheber polo 6n polo 6n schloss rep satz stoßstangenkonstruktion vw polo 6n aufbau motor von vw polo aufbau zv beim polo 6n aufbau schloss polo 6n polo 6n front aufbau polo reperatur 6n polo6n.de elektrische fensterheber polo 6n aufbau polo zentralverriegelung 6n aufbau vw polo zentralverriegelung aufbau polo 6n1 lima aufbau aufbau kupplung polo 6n polo 6 n aufbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen