vw teilemarkt

Renault Nebelscheinwerfer am Polo

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Wieder mal hallo liebe Polofreaks
...ich hab mir bei Egay ein Paar gelbe Nebler vom Renault 19 geschossen...für 1 € kann man ja nix falsch machen
Jetzt zu meiner Frage,kann man die am Polo anschließen...ohne den entsprechenden Kabelbaum?



gelöschtes Mitglied

    dann gibt mal die artikelnummer! anschliessen kann man alles..


    http://cgi.ebay.de/gelbe-Nebelscheinwerfer-R19-TXE-Renault-19-/320560131956?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa2df6f74&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    kannst schon anschließen,denk mal mit dem orginal nsw kabelbaum



    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    jap,genau die sind es


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du sie ordentlich verbaust sollte es keine Probleme geben.
      Ich würde die Renault Stecker abknipsen und eine Einfache Steckeverbindung aufcrimpen.. Dadran dann eine Leitung ins Auto und fertig.

      n VW Kabelbaum braucht dafür kein Mensch. Es sei denn, du hast ihn grad liegen.


      Cocky
      • Themenstarter
      Cocky's Polo 2F

      Naja,erstmal schaun was da dran ist...nen Kabelbaum hab ich ja nicht...deswegen müsste ich erstmal wissen wie ich die zum laufen bringen kann...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        deswegen müsste ich erstmal wissen wie ich die zum laufen bringen kann...


        Ehm.. Physikunterricht 7. Klasse?

        2 Kontakte - Einmap plus, einmal minus. Die beiden Leuchten in Reihe schalten, N Schalter dazwischen und fertig.


        in reihe schalten oO warum willst das se nur mit halber kraft laufen?

        die funzeln müssen parallel geschaltet werden...


        gelöschtes Mitglied

          xD sorry ich stehe gerad ein wenig auf dem Schlauch - nicht mein Tag.
          Natürlich hast du recht!



          Cocky
          • Themenstarter
          Cocky's Polo 2F

          Zitat:

          Ehm.. Physikunterricht 7. Klasse?


          Ich war ne Niete in Pysik

          Naja,kann ich da einfach ein Kabel dazwischen klemmen?
          hat jemand bilder die zeigen wo das Kabel dran muss? Hab nämlich null Plan


          Hole dir einfach fürn paar Euro den Original Nebler Kabelbaum und schliese die Teile dort an.
          Und Vernüftig und gut ist!


          Cocky
          • Themenstarter
          Cocky's Polo 2F

          Naja,ist ja nun nicht so das man die so schnell und günstig kriegt :(


          So wie ich das sehe ist die elektrische Verkabelung wohl noch das kleinste Problem, mehr als + und - zum vorhandenen Stecker im Wasserkasten zu führen und das ganze sauber und Wasserfest zu verkabeln musst du ja nicht machen...

          ...lediglich frage ich mich gerade wie du die Teile montieren willst, da du erstens mal eine Halterung basteln müsstest die auch hält und dann als nächstes das ganze sauber in der Stoßi aussparen - was aber nicht so einfach ist da die Teile von der Form her garnicht an den original Platz passen...


          Cocky
          • Themenstarter
          Cocky's Polo 2F

          das ist wohl war...da muss ich erstmal schaun wie ich das anstelle...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen