vw teilemarkt

Foto von Golf 4 Cabrio Lenkrad im Polo

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy
Suche wie obene Beschrieben ein Foto von einem Golf 4 Cabrio Lenkrad in einem polo 6n!so mit Amaturenbrett und so !
Will mir ein Bild machen wie so Etwas ausschaut!



gelöschtes Mitglied



    Google ist dein Freund.

    ich find es kann sich sehen lassen. dafür ist der rest auf dem foto schmu xD


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    Habe gegoogelt und nichts gefunden!

    Danke!

    Aber gefällt mir Wäre ne Gute Alternative zu meinem Raid!



    gelöschtes Mitglied

      das 6n2 Lenkrad find ich auch recht schick...


      70905.jpg
      70905.jpg

      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Passt das den auch Plug and Play oder muss ich das was Ändern!
      Weil 6n2 ist ja auch gleich mit Lupo oder?


      lenk säule ist anders, musst du wechseln


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Ja das Ist mir wieder zu viel arbeit solle schon was Sein was Plug and Play Passt!


      plug&play dann nimm doch das vom 6n2 bzw. lupo! sehen doch so aus wie das aus dem golf cabrio, sind nur nicht geledert! Passt wirklich plug&play, denn ich hab es verbaut


      Da is nix anders passt, sowie Lupo Lenkrad als auch 6N2 ist das selbe!
      Das 4er Cabrio passt auch ohne Eingriffe.
      Von der Verzahnung her passen alle Airbaglenkräder, Problem ist immer Schleifring oder Airbagstecker

      Bild1. 6N2/Lupo hab momentan leider keins mit montiertem Airbag kann aber in der Woche mal machen auf Wunsch.

      Bild2. Golf



      DSCN1854.JPG
      DSCN1854.JPG
      DSCN1903.JPG
      DSCN1903.JPG

      also bei meinen caddy musst ich alles ändern da war die verzahnung anders


      Also am Polo nicht, hab die Lenksäule vom 6n und 6N2 da, die Lupo Lenkräder passen auch im Golf4.
      kp ob Caddy/Golf3 andere Verzahnung haben, kann ich mir aber auch nicht vorstellen


      ach ist ja jetz auch egal er wollt ja nur bilder, und mein caddy ist schon seit ner weile bei ebay weg


      gelöschtes Mitglied

        Wie sieht es mit TüV aus?
        Bekommt man es eingetragen?

        Habe was anderes gehört deswegen frage ich!


        gelöschtes Mitglied

          es gibt angeblich unterschied zwischen mit und ohne esp.

          und wegen tüv... nein. wie soll der das eintragen ?
          ist dafür nicht vorgesehen, keine papiere etc.
          anderer airbag usw.

          entweder er siehts oder er siehts nicht bei der HU.


          Black-Pearl
          • Themenstarter

          Zitat:

          Lupo Lenkräder passen auch im Golf4.


          Ja aber der Golf 4 Hat wieder ne andere Säule wie der CAbrio !
          der g4 Cabrio hat die Selbe Säule wie ein g3 und der g3 die selbe wie der 6n!

          6n2 und lupo passt das Lenkrad plug and play ! aber wie schaut es mit dem Schleifring aus!


          Zitat:

          Ja aber der Golf 4 Hat wieder ne andere Säule wie der CAbrio !

          Habe nix anderes behaupter, aber die Verzahnung ist trotzdem gleich!

          Zitat:
          der g4 Cabrio hat die Selbe Säule wie ein g3 und der g3 die selbe wie der 6n!


          Falsch die Säulen unterscheiden sich zwischen 6N und MK3, die Verzahnung ist trotzdem gleich!

          Zitat:
          6n2 und lupo passt das Lenkrad plug and play ! aber wie schaut es mit dem Schleifring aus!


          Passt P&P unterschieden wird zwischen mit/ohne ESP also der Schleifring wie zb. GTI, 3L o.ä.
          Somit haben auch die Lenkräder komplett andere TN aber ist nbur der Schleifring anders.




          Black-Pearl
          • Themenstarter

          ok das heisst wenn ich mir vom lupo oder 6n2 usw. ein lenkrad hole muss ich darauf achten das ich eins aus einem auto ohne esp bekomme!

          dann Passt es auch Plug and play auch der schleifring liege ich da richtig!


          Da liegste zu 100% richtig!

          Der normale Lupo/6N2 Schleifring ist der gleiche wie 6N siehe anhang

          Die gefahr ein Lenkrad mit ESP zu erwischen ist gering, den die sind aus Leder und nur im GTI oder die 3L TDi haben auch ESP, aber auch wenn kannst immer noch den Schleifring tauschen


          DSCN1959.JPG
          DSCN1959.JPG
          DSCN1961.JPG
          DSCN1961.JPG

          Black-Pearl
          • Themenstarter

          ok das heisst falls ich ein Lenkrad von einem gti oder 3l erwiscehn sollte oder kaufen will kann ich den Schleifring gegen den meines polo lenkrades tauschen und alles ist Palleti oder wie!


          ja genau, wobei es ist auch leicht zu unterscheiden.

          3l Lupo Magnesium Lenkrad:



          GTI's:


          kannst einfach nach einem normalen suchen, der passt dan auch p&p


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen