vw teilemarkt

Golf 4 Recaros im polo 6n!

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy
habe vor die Golf 4 Recaros in den Polo meiner freundin zu bauen!
Habe schon die Suche genutzt und da steht ich muss die innere rolle ein wenig abdrehen /Feilen!
und vorne noch etwas abändern bzw. schweissen!

hat da einer fotos von und kann mir Erklären was ich da Genau machen muss das die Passen!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

du brauchst die vordere aufnahme vom golf, da die sitze vorn in der mitte geschraubt werden


Black-Pearl
  • Themenstarter

das heisst ich muss die Vordere Mittelaufnahme vom Polo abflexen und die Vom Golf einschweissen!

oder!

Dürfte kein Großes Propleme sein oder!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

normal net


die golf 4 cabrio recaros passen doch so oder nich? sind doch golf 3 aufnahmen?!
oder irre ich mich da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen