vw teilemarkt

Brauche dringend rat und Hilfe bei Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
Bin neu und hab ein dringendes problem..
Also an meinen Polo 86C sollen 15 Zoll felgen vorne 195/45 und hinten 215/45 das ich die ratkästen ziehen muss weiß ich aber das problem ist passt das?und muss ich spurplatten mit einbauen ?Die ET für die Felgen ist hinten 10 und vorne 25..der wagen hat schon ein Fahrwerk drin...aber krieg ich das eingetragen und/oder wie krieg ich das eingetragen
ich hoffe ihr wisst mehr..danke im Vorraus...

MfG
Florian



das ist immer ne Dache wie weit du deine Radkästen ziehst...
Pauschalantworten gibt´s da nicht...
musst mal zum TÜV-Mensch deines vertrauens und den mal fragen...
wenn du testen willst ob alles passt nimm dein auto ersten gang vollgas drei mal rechtsrum im kreis und dreimal links rum, das die reifen qualmen..
so macht das der TÜV auch...
dann kannst dir sicher sein


gelöschtes Mitglied

    wow ich glaube wenn das mein TÜV macht würde ich erst mal Geld von ihm sehen wollen.



    mir ist da auch fast mein Herz stehen geblieben...
    aber was will ich machen, bin froh das der Kerl mir die ATS Classic mit 175 bereifung einträgt, wenn ich überlege was da andere Prüfer für´n Terz gemacht haben...
    Gibt aber auch andere methode, wie rat auf erhöhung stellen und dann drücken und gucken wie das passt


    gelöschtes Mitglied

      also normalerweiße stellen die das auto sone Rampe und gucken dann obs bei voller einfederung passt....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo danke dann werde ich das mal testen und mit nem bekannten von der Dekra klären was der sagt...


      jo is am besten


      wenn du denn erzaehlst was du fuer felgen drauf hast und laberst die voll (geht das passt das ) sowas halt die koennen nie ne ferndiagnose machen kann ein arzt auch nit oder ? so fragen koennen die dir nit beantworten ! was du boerdeln oder ziehen musst

      musst das selber rausfinden zum teil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen