vw teilemarkt

Polo Fahrer aus kreis Borken

fafps
  • Themenstarter

Ich suche ein paar Polo Fahrer die aus dem Kreis Borken eventuell sogar aus Bocholt kommen um sich am WE vielleicht mal zu treffen.

LG Patrick



komme aus stadtlohn.^^ interesse besteht. musst nur mal sagen wann du sowass vor hättest.


fafps
  • Themenstarter

Wie weit ist denn stadtlohn weg ^^ bin grad erst nach bocholt gezogen.

Wann? würde sagen so eines der kommenden Wochenenden Sa oder So.



liegt im kreis borken. ist ungefair 20 bis 25 km weg aber das ja nichts. jo son we wäre nicht schlecht, wenn man ein paar leutchen findet könnte man es sich ja überlegen.


fafps
  • Themenstarter

Leuchten

Na dann ihr Leuchten meldet euch mal hier


Bin auch ein BOR-Fahrer aus dem südlichsten Ort des Kreises Borken. Nur so wenige, das kann nicht sein.


fafps
  • Themenstarter

Es gibt bestimmt mehr aber im moment würde ich sagen das wir nur 3 aktive sind der rest inaktiv und viele erst garnicht angemeldet sind.


Komme aus dem Kreis RE genauer gesagt aus rhade ca 15min von borken entfernt...wäre auch dabei...


Hi...

komme aus Bottrop, ist nicht die Welt von Borken entfernt.
Treffen uns hin und wieder an WE´s.. Clubtreffen



südlohn also kreis borken


wann hättet ihr den mal lust /zeit zum rumcrusen :P


fafps
  • Themenstarter

Sagen wir eher wer hat vielleicht am WE zeit?


joa okay also ich würde sagen Sonntags oder so treffen weil da hat man ja eh nie was vor :P wie wärs mit diesen we? in borken bei mcces oder so?


fafps
  • Themenstarter

hast du icq dann könnte man da alles weitere klären


schick dir pn


fafps
  • Themenstarter

Wer hat morgen zeit um sich Spontan vll mal zu Treffen?

Gruß


wie schon gesagt, wer kommt? wie spät? wann? und wo? weil ich nicht den ganzen tag hätte. so ungefährer zeitraum wäre nicht schlecht


hallo,

treff ist heute 16 UHR in Borken bei der Reifeisen dort werden mehrere tuning Freunde erwartet

MFG Polo 53


gelöschtes Mitglied

    Hallo Polofreunde,

    leider ist meiner erst wieder ab April auf dem Asphalt wäre
    sonst auch wohl vorbeigekommen.

    Wenn Ihr Lust habt könnt ja am 03.04. am Tüv in Münster
    vorbeischauen wie jedes Jahr treffen sich dort mehrere VWler.

    @ Biene sie weiss ja schon Bescheid da sie letztes Jahr auch
    vorbeigekommen ist mit Ihren Kollegen ( liebe Grüsse )

    also schaut mal unter: http://www.polotreff.de/forum/t/205268?


    Also man sieht sich vielleicht bei dem ein oder anderen Treffen!

    Mfg

    BlueOrange


    fafps
    • Themenstarter

    Zitat:

    hallo,

    treff ist heute 16 UHR in Borken bei der Reifeisen dort werden mehrere tuning Freunde erwartet

    MFG Polo 53


    Eine addresse wäre nicht schlecht


    sry habe es leider nicht geschafft heute. wäre sonst vorbei gekommen. ist noch leider was dazwischen gekommen


    Zitat:

    Eine addresse wäre nicht schlecht


    Am Tüv Münster, Rudolf-Diesel.Straße, 48157 Münster
    um 13 Uhr.

    Vielleicht komme ich auch.


    fafps
    • Themenstarter

    Zitat:

    Eine addresse wäre nicht schlecht



    Am Tüv Münster, Rudolf-Diesel.Straße, 48157 Münster
    um 13 Uhr.

    Vielleicht komme ich auch.


    Davon wollte ich nicht die Adresse.
    Bezweifel das jemand probleme hat den tüv münster zu finden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen