vw teilemarkt

Was Haltet ihr von dem Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy
mal ne Frage was Haltet ihr von dem Polo Habe eben mit dem Telefoniert usw.
ist ein Netter man Geschätze 40-45.Hat mir ber alles Auskunft gegeben und war freundlich!
Das Auto hat echte 210tsdkm drauf und der motor 136 wie angegeben ist auch nachweisbar im scheckheft und alles!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • ja noch tüv neu machen und kaufen


    gelöschtes Mitglied

      hörst sich gut an vom Preis her!
      Ist das ein Dönerhändler?
      So sieht der Polo doch nocht top aus!



      Zitat:

      So sieht der Polo doch nocht top aus!


      waaaaas?

      Türen verrostet Stosssi verdellt, nen Arsch voll Km ?


      Wie sieht bei dir ein schlechtes Auto aus?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe ja Mit ihm telefoniert und er sagt tüv neu Machen Wäre Kein prop würde Allerdings etwas Aufpreis kosten und so!

      Der Nachbar Hat auch en Bühne sodass man mal Drunter schauen Könnte.

      und wenn ich ihn so wie er da steht mitnehme will er sowas zwiscehn 700-800€ und er hat sogar noch kurzzeitkenzeichen die noch heute gültig sind die ich haben könnte !

      Denke werde den dann kaufen gehen!


      Muss dazu sagen habe noch einen Polo da in der selben farbe da Allerdings mit viel rost einteilig stoßi hinten wird heute abend noch Umgebaut werden ne Sportline ausstattung habe ich noch da die heute noch Platzfinden wird und Abgedunkelte rüllis sind auch noch da!


      Hallo,
      zum Schlachten ist er gut aber ich glaube, dass der Neuaufbau auch nochmal seine 700 Euro kosten wird und da der eigentlich nix an Ausstattung hat, investierste dort auch nochmal ne Stange.
      Würde ihn mir erstmal anschauen und mal unter die Dichtungen und in den Wasserkasten nen Blick werfen, wie es dort mit Rost aussieht.

      Gruß Peter


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      der eigentlich nix an Ausstattung hat


      Ja da Haste recht aber Fürn Anfänger der Brauch nichts an Ausstattung

      Werde ihn mir auf jeden fall mal Anschauen heute unten drunter und allem!


      was meinst du mit Wasserkasten


      Ich finde es auch Nicht schlecht anschauen und Mitnehmen
      Fürn Anfänger reicht sowas dicke zumal die 1,6er auch gut durchziehen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sonst noch Meinungen



      was soll man dazu schreiben das ist ein verbeulter polo ohne tüv mit über 200tkm auf der uhr


      da muss auf alle fälle was mitem preiß gehen. hab meinen sonntag auch mit 200tkm runter aber nur 1.4er so wie er im profil zu sehen ist mit tüv bis 11/2011 für 1200 euro verkauft.


      Zitat:

      mit über 200tkm auf der uhr


      wer lesen kann is klar im vorteil...

      wo liest du denn 200.000?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Türen verrostet Stosssi verdellt, nen Arsch voll Km ?


        du bist doch bestimmt auch so einer der am liebsten für 900€ nen Neuwagen bekommt! Aber Junge komm mal auf den Boden Zurück!

        Es sind Klerinigkeiten,wie der Schweller und der linke Kotflügel! Man muss immer was am Auto machen!


        600 euro wären ein sehr guter preiß finde ich. 700 kann man noch zahlen aber mehr muss echt nicht.


        gelöschtes Mitglied

          der preis ist wirklich mehr als ok, ich würd eauf nummer sicher gehen und ihm das geld für tüv in die hand drücken incl kaufvertrag. sollte dann was zu machen sein ist das sein problem. unterboden wäre noch sehr interessant aber sonst für das geld und zahnriemen usw gemacht würd ich den mitnehmen.

          lass dir nix einreden wegen dem preis, hier besorgen dir einige nen jahreswagen der neuwerig ist auch für 900 euro


          Zitat:

          600 euro wären ein sehr guter preiß finde ich. 700 kann man noch zahlen aber mehr muss echt nicht.


          den preiß meinte ich auch ohne tüv...den würde ich lieber selber machen dann weißte nämlich auch das alles ok ist.

          viel tüv prüfer gucken hier und da ja auch wohl mal weg...gerade die die in die werkstat kommen...


          gelöschtes Mitglied

            hmmm... austauschmotor? was hat denn 136tkm gelaufen? der motor? die karosse ja wohl schon mehr... auf jeden fall mal schauen was so die tragenden teile machen... und schau nach rost im motorraum... nicht dass der mal böse einen frontklatscher bekommen hat...
            wenn alles passt dann max.750,-€


            ich hab für meinen ersten, mit 230 000, bj 94 2225€ gezahlt. in chagallblau. war mein erstes auto und der war top. hat nicht mal gerostet ganz im gegensatz zu meinem 98er..-.-...ich würd den auch sofort kaufen. denke für da sgeld kann man wenig falsch machen..und wenn , dann verkaufst du ihn für 1000€ weiter


            gelöschtes Mitglied

              jetzt kommt ihr träumer wieder mit nix nen top auto kaufen.


              nee, aber für das geld ist der nicht schlecht..da gibt ander möhren..bei uns im ort steh nen nissan micra, für 650€..der hat über 225.000 auf de ruhr und fällt vor rost fats auseinander..dagegen sind 900€ fürn polo gut. zudem die mesiten fahranfänger eh noch kontakt mit mauer, bordsteinen usw suchen


              gelöschtes Mitglied

                @FollowTheReaper:

                das ging nicht gegen dich. nur einige begreifen hier nicht wie hoch der kurs für einen anständigen polo steht. nur mit massiv glück und unwissenden verkäufern kann man da noch ein schäppchen machen. der polo ist nunmal robust und wird noch ne weile fahren mit etwas pflege.


                ich würd es sein lassen..... du steckst das doppelte rein um den fit zu machen und dann warscheinlich noch das tuning....


                auch wenn VW viel laufen kann an km.... trotzdem bei der wäre ich mir noch so sicher wenn du die kiste dabei bist fertig zu machen hast immer wieder weitere probs....


                da kauf dir lieber ne andere kiste die besser erhalten ist... da steckste vllt 300€ mehr rein im kaufpreis aber da kommste besser weg als wenn du die karre da wieder fit machst... also meine meinung: Anderes Auto suchen!

                LG Ich


                sag dann am ende was du geblecht hast


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen