vw teilemarkt

Seitenairbag tauschen

Polo-Nicki
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir einen Unfall 6n2 GTI gekauft um meinen 60 PS auf GTI umzubauen. Leider ist beim GTI der Seitenairbag aufgegangen. Jetzt würde ich gerne wissen ob man den Airbag aus dem alten Sitz in den vom GTI umbauen kann. Wollte mir eh maßgeschneiderte Sitzbezüge bestellen von daher wäre die offene Naht kein Problem.

Grüße
Nick



gelöschtes Mitglied

    Ist doch Verboten den Airbag aus nem anderen Auto in ein anderes einzubauen, oder täusche ich mich da ?!

    beN

    Abgesehen davon, wenn er passt und es der selbe ist dann spricht ja nichts dagegen


    Polo-Nicki
    • Themenstarter

    vom 1.4 MPI 60 PS in GTI... wieso sollte der Airbag unterschiedlich sein?
    Problem wird sein das die Airbagleuchte angeht wenn ich die Sitze umbaue ohne vorher den Airbag getauscht zu haben.



    gelöschtes Mitglied

      Warum machst du es dann nicht vorher?


      Polo-Nicki
      • Themenstarter

      Was vorher machen?


      gelöschtes Mitglied

        Tauschen ^^


        Polo-Nicki
        • Themenstarter

        Zitat:

        Jetzt würde ich gerne wissen ob man den Airbag aus dem alten Sitz in den vom GTI umbauen kann.

        Was ist zu beachten?


        polotreff.de
        #8 - 20.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195242 seitenairbag aufgegangen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen