vw teilemarkt

Polo 86C Fox ... Interieur Aufmöbeln

Jenso
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

Bin echt neu in Sachen Auto da ich gerade mein erstes Auto bekommen habe, sofort habe ich mich in das Alte Ding verliebt und will es aufmöblen erstmal nur von innen Kleine Veränderungen.

Mein Auto

Zu Sache :

1. Kann ich die Tür Verkleidung (Plastik) Lakieren oder gibt es eine klebefolie in Matt Schwarz oder Carbon Style. Habe gegoogelt aber nicht gefunden.

2. Das Metal rundrum der Verkleidung wollte ich in Schwarz Matt kleben mit einfacher Auto Karosserie Folie ist das zu empfehlen?

Diese Kabel gehören zum Radio mir fehlt noch der Iso Stecker , bis dahin hatt sich die Frage erstmal erledigt.

Wollte den innenraum in Matt Schwarz Gestalten vllt mit nen paar edelen extras mal schauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar.

P.S Echt toll nen Polo zu haben

Mit freundlichen Grüßen
Jens (

DSCF0961.JPG
DSCF0961.JPG
DSCF0955.JPG
DSCF0955.JPG
DSCF0956.JPG
DSCF0956.JPG

1. Hol dir einfach neue Türverkleidungen in schwarz. Die gibts original. Dann musste dir nichts zurecht pfuschen und kannst sicher sein, dass es hält. Dann haste auch noch unten ein Ablagefach

2. Ich würde das in Rot lassen. Gehört beim 86c einfach in Wagenfarbe.

3. Was möchtest du mit dem Autoradio wissen? Du brauchst den ISO-Stecker nicht unbedingt. Aber es ist schon besser. Da brauchste keinen Kabelbaum vom Radio zerschneiden. Den ISO-Stecker kriegste in jedem Car-Hifi-Laden.
Ich hab bei ACR einzeln n Fünfer bezahlt. Als ich nochmal einen brauchte und Boxen auch gekauft habe, gabs den so dabei.

PS: schönes Anfänger-Auto haste da! Was hat er denn für n Motor drin?

Gruß Basti

der tipp mit den neukauf ist echt gut.

für die alten polos ist es manchmal günstiger sich die passenden teile zu schießen oder auf dem schrotti zu besorgen anstatt das selber zu machen.

hier gibt es fachmänner für jeden bereich, die sagen dir was es wo und wie und wann gab.

innenraum schwarz matt find ich auch nicht soo gut. das sieht immer aus wie urstig zugestaubt dann. wenigstens glanzschwarz.

Zitat:

für die alten polos ist es manchmal günstiger sich die passenden teile zu schießen oder auf dem schrotti zu besorgen anstatt das selber zu machen.

hier gibt es fachmänner für jeden bereich, die sagen dir was es wo und wie und wann gab.

innenraum schwarz matt find ich auch nicht soo gut. das sieht immer aus wie urstig zugestaubt dann. wenigstens glanzschwarz.

Ich habe auch einen Polo 86c und wenn mich nicht täuscht sogar dasselbe rot .

Aufm Schrotti bei dir in der Nähe findest du auf jeden Fall immer irgendwas für dein Auto, da würde ich auf jeden Fall mal hin schauen .

Der Meinung, dass Matt Schwarz zugestaubt etc. aussieht, kann ich mich anschließen aber das ist dann wohl doch Geschmackssache.

Ps: Ich habe mich auch direkt in mein Polo verliebt

polotreff.de
#5 - 04.08.2010polo fox klebefolie http://www.polotreff.de/forum/t/195254 vw polo 86c interieur
Antworten erstellen