vw teilemarkt

Sitzkonsole Golf GTI Cabrio ca. 30 Jährig in Polo 6N1

Vanda
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen,

Titel sollte heissen: Sitzkonsole Golf GTI Cabrio ca. 30 Jährig und Polo 6N1 identisch?

Ich hab heute einen zur Restauration parkierten Golf GTI cabrio vor meinem Block entdeckt, welcher 2 Schalensitze verbaut hat. Also mal fix den Besitzer drauf angesprochen ob er die dann noch braucht wenn er wieder Originalsitze verbaut. Tatsache ist, er verkauft sie mir, sind zwar Noname Sitze aber trotzdem sehr gute verarbeitung und sehr bequem. Nun meine Frage. Passen sitze aus dem Golf GTI cabrio. Ist ca. 30 Jahre alt in einen Polo 6N? Hab leider keine genauere Bezeichnung zu seinem Golf. Vielleicht ein Golf 1? Ist mit einem verdeck also am Stück abnehmbar nicht abklappbar....

Gruss

Philipp



Das ist ein Golf 1 und die Konsole passt nicht plug & play in den 6N!
Bis zum 2F würde das gehen.... aber beim 6N halt nicht mehr!

LG Basti


Vanda
  • Themenstarter

Gut, oder auch schlecht, wie muss ich nun vorgehen das die passen? Konstruktion schweissen lassen? Jemand erfahrung damit?
Prinzipiell müssten die sitze aber passen ich glaube die sitzkonsole wurde an die sitze angepasst weil die sitze sind neu und nicht speziell für den einer golf



Antworten erstellen

Ähnliche Themen