vw teilemarkt

Polo 6n bj.94 1,4l benziner springt nicht an

roller200880
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

habe ein porblem mit meinem polo 6n bj. 94. Er springt früh nicht an. Zündfunke ist da Anlasser dreht normal durch. Benzinpumpe summt auch.Zu späterer zeit springt er komischer weise dann aber wieder an. kann mir bitte jemand einen tip geben woran es liegen könnte? Zündfinger und oder Verteiledose eventuell?

lg



Könnte am Temperaturfühler liegen


roller200880
  • Themenstarter

Temp. fühler. wo finde ich den denn, woran sehe ich das der defekt ist und was kostet so ein teil? kann man den selbst wechseln?

War grad in einer werkstatt und die wollten mir ohne was zu gucken oder zu prüfen, nur aufgrund der aussage was nicht geht, einen neuen hallgeber einbauen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen