vw teilemarkt

polo ohne kat kaputt zu machen lauter machen?

MadMax84c
  • Themenstarter

hi hab mal ne frage wie bekomme ich meinen polo mit orig. auspuffanlage lauter ohne den kat zu zerschlagen



Legal mit Oripott ganich...illegal iwo löcher reinhauen...


Endschalldämpfer leer räumen! Ist aber in der StVzO nicht zulässig und kann das erlischen der Betriebszulassung bedeuten! Nur das du bescheid weist! oder einfach nen Sportauspuff kaufen mit e Prüfzeichen



garni, wie schon gesagt,
einfach ne sporttröte holen und fertig!


gelöschtes Mitglied


    Und wenn du wenig Kohle hast, kauf dir so ein FK universal Düppen
    Die haben immer so um die 70 Euronen gekostet.
    Der dürfte wenn der Rest original ist auch nicht zu laut werden.
    Allerdings solltest du jemanden an der Hand haben, der schweissen kann und nen passendes Gerät dazu mitbringt.
    Nur mit dem eintragen..... Kommt auf den Tüv an... Bei uns am Tüv Rheinl. in Trier war´s nie ein Problem. Es sei denn du hattest kein VSD mehr drin.
    Aber es kommt auch immer an, wie du dich da verkaufst?!


    MadMax84c
    • Themenstarter

    ok danke dann werd ich mir nen esd holen


    Msd atrappe geht auch, bin damit sogar durch den tüv gekommen, lag aber bestimmt am Prüfer der keinen Plan hatte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen