vw teilemarkt

Polo 6N2 Spiegeldreiecke in 6N

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute,
ich wollte in meinen 6n noch etwas besseren klang den zurzeit habe ich nur die 16ner lautsprecher in den türen und hinten meine hifonics kiste. habe mir überlegt mir von ebay 6n2 spiegeldreiecke zu holen mit den hochtönern drinne

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Spiegeldreieck-Hochtoner-links-6K0-837-973-B-/140429273264?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b23ca8b0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passen die von den winkeln her rein? das ich die etwas bearbeiten muss ist mir bewusst.

und die wichtigste frage. bringt das was an besseren klang?

grüsse



Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hat den keiner eine antwort? in der sufu habe ich geschaut aba steht nixs drinne so richtig.. bitte helf mir leute


gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß passen die wenn du sie bearbeitest



    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    passen die vom winkel her ? den ich habe bei ebay zwei sorten von spiegeldreiecken gefunden. einmal wo sie am unteren rand mit festgeschraubtw erden denke ich mal. das sind aba helle spiegeldreiecke udn ich habe noch schwarze gefunden (siehe link) die sehen aus wie die ausn 6N


    gelöschtes Mitglied
      Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter
      Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

      habe die bilder mal von ebay rausgesucht. die beiden spiegeldreiecke sollen beide aussen 6N2 sein.

      die schwarzen dreiecke würde ich mir holen. den die sehen so aus als würden die ohne anpassungen reinpassen. nur noch hochtöner anschließen. das müsste dnan eigentlich passen

      grüsse


      ebay1.jpg
      ebay1.jpg
      ebay 2.jpg
      ebay 2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        das schwarze was da abgebildet ist kenne ich jetzt so nicht sry aber das andere is eindeutig 6n2


        Die schwarzen sind aus dem Kombi.
        Ob die passen, kann ich Dir aber auch nicht sagen.


        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        das heißt dnan also die schwarzen für 20€ kaufen udn ausprobieren?

        wen die passen wäre es perfekt also die schwarzen so müsste man dann nixs umbauen. ich werde es wohl dann mal ausprobieren



        gelöschtes Mitglied

          KAnnst es versuchen wenn nicht hol dir die hellen die passen mit Umbau


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          jaa bestellt sind die ja. mal schauen. wne sie passen ohne umbau stelle ich es hier rein


          gelöschtes Mitglied

            die 6n2-spiegeldreiecke mit lautsprechern passen vom winkel und denaufnahmen - hab' die auch drinne - aber unten zur türpappe hin passen die nur zur 6n2-türpappe (gehen nämlich bis dahinter und werden auch damit verschraubt). zur anpassung mit 6n-türpappen mußt du entweder die türpappen an der stelle ausschneiden oder die spiegeldreiecke unten kürzen (dann sitzen sie aber nicht so fest). und du mußt den metallbügel der hinter dem 6n-spiegeldreieck sitzt abmachen, der stößt sonst an den lautsprecher. viel erfolg!


            Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter
            Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

            @janmitpolo

            ich habe mir die schwarzen bestellt die du auf den foto siehst. die haben unten dieses plastik nicht wo sie verschraubt werden. vllt passen die die ich mir geholt habe ja fast ohne anpassungen


            Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter
            Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

            hallo leute, habe gestern die schwarzen spiegeldreiecke bekommen mit dne hochtönern. diese passen NICHT in den 6N. sie sind viel zu groß. und scheinen auch vom winkel her nicht zu passen. ob sich da der aufwand lohnt sie anzupassen stelle ich mal in frage. den die arbeit ist viel zu viel
            grüsse


            gelöschtes Mitglied

              Dann hol dir die 6n2 Dreiecke da brauchste nicht so viel anpassen


              Grüner6Nfahrer
              • Themenstarter
              Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

              werde mir glaube orginale vom 6N holen vom schrott und versuch mich mal selbst welche zubauen dne fertige bekommt man ja nich fürn 6N


              gelöschtes Mitglied

                probier's doch mal mit den grauen vom 6n2 - was du ändern mußt hab' ich ja schon geschrieben, denke das würde nachher am besten aussehen!


                Grüner6Nfahrer
                • Themenstarter
                Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

                habe zurzeit leider kein geld mehr für sowas. und ichg laube die sind auch schon weg.


                polotreff.de
                #19 - 31.07.2010polo 6n2 tür = 6n 6n2 spiegeldreiecke in 6n polo 6n2 türen an 6n passen 6n2 hochtöner 6n spiegeldreieck 6n 6n2 site:polotreff.de 6n2 hochtöner polo 6n2 fahrertür kaufen polo 6n2 spiegel an 6n lautsprecher die in polo 6n2 passen polo 6n2 spiegeldreieck im polo 6n polo 6n 6n2 spiegel? hochtöner aus 6n2 in 6n lautpsrecher in spiegeldreiecken 6n2 lautsprecher für vw polo 6n2 passen auch in 6n polo 6n2 hochtöner spiegeldreieck spiegeldreieck hochtöner vom 6n2 in 6n1 spiegeldreieck 6n2 passen die spiegel vom polo 6n2 auch an den polo 6 n1 ?? 6n2 spiegeldreiecke im 6n polo 6n2 spiegeldreieck entfernen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen