vw teilemarkt

Polo 6n Teile kompatibel mit Polo 6KV

SM105
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wir sind neu hier und haben hier im Forum schon einige gute Tipps zu verschiedenen Fragen erhalten können... is echt Top euere Seite...

Jetzt zu unserer Frage.Wir haben ein Polo 6KV 1,4er BJ 98, also die Kombi Variante, in wiefern sind die Teile mit dem Polo 6n identisch?

Kann ich mich aus der kompletten 6n Palette bedienen oder gibt es einschränkungen?

Beim Anlagen Einbau habe ich mit erschrecken feststellen müssen das wir mehr Seat Teile im Wagen haben als VW Teile zumindest was die Plastikabdeckungen im Innenraum angeht...

in wiefern sind Fahrwerk und Auspuffanlage identisch mit dem 6n?
danke im Vorraus Sm105





gelöschtes Mitglied

    Es passt gar nichts vom 6n am 6kv . Es passen Teile von cordoba und ibza


    SM105
    • Themenstarter

    tzzzzzz und das is dann n VW..lol
    wassn ärger ich dachte ich könnte den kleinen recht günstig aufpeppen aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

    Wie sieht das denn mit der Tachoeinheit aus?
    der vorbesitzer hat da "folien drauf laminiert" da musste 3mal hinschauen wie schnell du bist und das ja nicht sinn und zweck der übung...
    habe öfters schon gelesen das die ausm 3er golf kompatibel ist wenn man den 2ten öldruckschalter brückt , da der polo nur einen hat....
    kennt sich damit jmd aus?

    danke im vorraus



    gelöschtes Mitglied

      so also der polo 6n classic und variant sind von der karosse mehr golf 3. zudem sehr ähnlich seat ibiza 6kv und cordoba. im innenraum ist so eigentlich alles identich mit dem normal 6n "alte ze". also kannst recht günstig was machen. wenn du mehr infos brauchst
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg. r4ge aka christian


    • polotreff.de
      #5 - 23.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195390
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen