vw teilemarkt

Polo Getriebe im Golf 3?

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Hi
Passt das so? Will ein Polo Getriebe in nen 3er Golf reinmachen, der hat nur 4 Gänge... Der MKB ist ABU, von außen sieht der so aus wie einer von uns.... Getriebe hat auch so ne Schaltstange, kein Schaltzug.
Danke



Ja passt.


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Dachte ich mir bald, sieht arg gleich aus. Und der Polo 5-Gang Getriebehalter passt dann sicher auch? Oder brauch ich den vom Golf?



Die halter brauchst du vom Golf, der obere vom Polo passt da nicht.
Ist beim 3er Golf oben überhaupt ein halter?
Bei meinem Vento 2L 115ps war da keiner.


Zitat:

Will ein Polo Getriebe in nen 3er Golf reinmachen, der hat nur 4 Gänge...


Es gibt echt noch n Golf 3 mit 4-Gang-Getriebe?
ist original?

LG Basti


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Doch, da ist ein oberer Getriebehalter.
Ja, das ist original! Bj. 93, hat nur 4 Gänge. Aber recht angenehm übersetzt, relativ lang, geht schon, auch auf der Autobahn. Aber demnächst ist die Kupllung dran, und im Zuge dessen, will ich ein Getriebe von mir reinmachen


Ich fahre selber den Abu Block mim 8p Getriebe. Da passt alles


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Super. Danke euch. Ist zwar ein ABD, aber ist nicht relevant, sind optisch ja ähnlich


polotreff.de
#9 - 25.07.2010getriebe vom golf in polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen