vw teilemarkt

Probleme mit MH Motor 1.3 Liter Einspritzer

Desperados_89
  • Themenstarter

Schönen guten abend. Ich hoffe das ich hiermit keine schonmal bearbeitete themen wieder aufrufe und wenn doch entschuldige ich mich schonmal dafür^^
Also mich klagen seit einiger Zeit schon ein paar probleme....
Ich habe einen Polo 86c GT mit einem Austauschmotor "MH 1.3 liter einspritzer" wo der Zylinderkopf eines 3f draufsitzt.
1. Problem ist das die drehzahl im stand um etwas 100 andauernd hin und her schwangt. Zum anderen ist mir aufgefallen das er nach etwa 2-3 minuten nach dem er aus dem kaltlaufzustand raus ist im stand auch etwas unrhig läuft. Es hört sich so an als hätte er kleine Zündaussetzer drinne.
2. Problem ist das er zwar bis 130-140 kmh gut durchzieht, ihm dann aber schlagartig die luft ausgeht. ich bekomme ihn mit ach und krach max. auf Tacho 160.
Als vergleich lasse ich zB. bis 100 kmh den 3er bmw von nem kollegen mit 115 ps stehen, also daher denke ich kann man annehmen das die leistung schon soweit ordentlich ist....
Wäre klasse wenn jemand möglichst schnell ein paar problemlösungen hätte. danke schonmal

Keiner eine idee?

Bitte helft mir :'(



polotreff.de
#2 - 25.07.2010dvigatel 1.3 mh
Antworten erstellen

Ähnliche Themen