vw teilemarkt

Polo 2 f gestohlen

gelöschtes Mitglied

    da geht einem das herz auf wenn es wieder da ist
    darf man fragen wo er gefunden wurde?



    Man jetzt erzähl doch mal hier. Machts nen Thread auf, 8 Seiten fiebern alle mit und dann sagste nicht mal wie alles abgelaufen ist...

    Wo haben sie den polo gefunden
    Wer hat ihn gefunden
    Wieso wurde er dort gefunden
    Habens ie die täter bekommen
    Wer waren die Täter
    usw...


    Chr!s
    • Themenstarter

    naja viel gibst da nicht zu sagen der wurde von der polizei gefunden genau in mitte von berlin also von mir zuhause ca. 10 min und von meiner arbeitsstelle 10 km 3 strafzettel habe ich bekommen ( in der nähe vom rosaluxemburgplatz) joa meine ganze anlage is komplett raus aber alles schön sorgfältig raus geschraubt naja baterie war tot habe aufgelade rein gepackt und gleich angesprungen alle kabel waren vom zündschloß ok lenkrad spere funktioniert auch also nur die ganze anlöage is draussen vom sub bis alle vier lautsprächer allles im wert von 200 euro. aber er is wieder da und läuft also nur musik anlägchien rein und is alles wieder in ordnung aber ich frage mich wie die ihn angemacht haben ?


    sorry ich war an meinem polo ^^



    Na dann hast du riiiiieeeesen schwein gehabt

    Achja und einige hier im thread lagen wohl sehr richtig mit ihrer vermutung

    Nun ist ja alles wieder "friede freude eierkuchen"


    Chr!s
    • Themenstarter

    jop ich bin wieder glücklicher 86c fahrer ^^


    Schön das dein Polo wieder aufgetaucht ist und nicht viel beschädigt wurde.


    MfG


    Glückwunsch für dich dich das du Deinen Polo endlich wieder hast.! Sehr schön normalerweise sollte man diesen vögeln die an Autos sich vergreifen den Bordstein mal schmecken lassen.! naja egal also ich würde sie suchen und wenn ich die bei meinem auch noch auf Frischer Tat erwische schön mal mit dem Baseballschläger in schach halten oder der Drehmomentschlüssel der tuts auch.!


    gelöschtes Mitglied

      dann mal herzlichen glückwunsch das er wieder da ist...


      Zitat:

      ich würde sie suchen


      Also würdest du anfangen allein in Berlin 1-2 Leute unter rund 3.350.000 Leuten zu suchen? Oder wie würdest du das anstellen? Ich glaub die Polizei hat da bessere mittel...



      Chr!s
      • Themenstarter

      könnt ihr mir mal erzählen was ich so reon kloppen kann damit mein wagen sicherer is ?


      alarmanlage
      andere schlösser bzw gar keine mehr gps transponder verstärkungen (panzerplates) unter den griffen gibts glaub sogar orginal vw


      nur um mal den anfang zu machen



      achja so ein lenkradschloss diese brachialteile


      wenn man ein bisschen Ahnung vom schweißen hat, kann man ein Blech über den HAcken in der Tür setzen, so kriegt man mit nem Schraubendreher die Türe nicht mehr auf...

      ICh würd aber trotzdem eine Alarmanlage einbauen und eine Garage mieten.

      So bist du recht sicher.

      100% gehts nur wenn du ein Nachts in dein Auto ein Wächter mit Kanaone rein setzt


      Schau mal hier:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Chr!s
      • Themenstarter

      Zitat:

      ICh würd aber trotzdem eine Alarmanlage einbauen und eine Garage mieten.


      ich habe eine garage aber ich werde doch nicht da wo ich arbeite eine garage mieten ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen