vw teilemarkt

polo 6N 60 PS wwu

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

servus

gibt es einen motorblock 1,4l 60ps mit dem MKB WWU`?


mfg Matthias



Nope gibts nich

gruß


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

welche mkb´s gibt es vom 1,4l. ist ein bj. 96

ich kenn nur den AEX (meiner)



akv, apq, anw, akk, aud, anx und den aex


Bj 96 = AEX


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Zitat:

Bj 96 = AEX


egal wann 96?

mfg Matthias


Jo.

Steht aber auch aufm Aufkleber im Kofferraum drauf, oder im Serviceheft, welcher Kennbuchstabe verbaut ist.

Gegenfrage: Wozu musst du es wissen?


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Zitat:


Steht aber auch aufm Aufkleber im Kofferraum drauf, oder im Serviceheft, welcher Kennbuchstabe verbaut ist.


hätte ne möglichkeit nen kompletten motor mit allem drum und dran,getriebe usw. zu bekommen für 90 euro,nur der dazugehörige wagen ist bereits verschrottet, und die zahnriemenabdeckung würde leider lackiert.

laut verkäufer mit sportkupplung, wird aber eh keinen deutlichen unterschied machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen