vw teilemarkt

Polo vorerst fertig

Pfläumchen
  • Themenstarter

Ich habe jetzt meinen Polo vorerst fertig und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Ich finde er sieht trotz den massiven Lackproblemem doch noch ganz gut aus. Aber seht selbst: http://www.polotreff.de/polo/50077.



Soweit schonmal sehr schick was hast du denn noch vor ?


Pfläumchen
  • Themenstarter

Nicht mehr sooo viel. Ich will noch blaue Schalterbeleuchtung, Mittelkonsole mattweiß lackieren, tiefer soll er noch, neue Lippe, denn die hat ziemlich gelitten, ansonsten eigentlich nicht mehr viel. Am allerliebsten würde ich ihn neu lackieren lassen, weil der Lack echt mies ist. Keine Ahnung was meine Vorgängerin damit gemacht hat. :( Aber ich grübel noch ob sich das noch lohnt.



sieht nicht schlecht aus aber den ersten schritt hast du wohl übersprungen.

noch ein fahrwerk und dan steht er wirklich super da


Zitat:

noch ein fahrwerk und dan steht er wirklich super da




Nur nicht verbasteln! Ich persönlich würde den Kennzeichenhalter vorne entfernen, der passt nicht unbedingt dazu


Pfläumchen
  • Themenstarter

Zitat:

sieht nicht schlecht aus aber den ersten schritt hast du wohl übersprungen.


Ersten Schritt?


Zitat:

Ersten Schritt?


Den Polo durch den Einbau eines Sportfahrwerks oder Tieferlegungsfedern dem Boden näher bringen!


Find der Polo steht schon sehr schick da.
Die Falgen passen echt gut zum Fahrzeug und zur Farbe.

Was ich noch vorschlagen würde:

- Normalen Eblemlosen Grill gegen den Wabengrill tauschen
- und evtl. später mal bissal tiefer.

Aber sonst ist er echt schick.


Gruß


find ihn schick....
die angel eyes sind nicht mein geschmack, obwohl sie zu deinem auto gut passen, nun noch n fahrwerk... dann ist alles gut...

lg Polo 76



würd noch Tieferlegen und die Seitenleisten entfernen


Jap tiefer musser


Zitat:

würd noch Tieferlegen und die Seitenleisten entfernen


dann mach doch


die seitenleisten habe ich schon,fahrwerk kommt im august


Antworten erstellen

Ähnliche Themen