vw teilemarkt

Welches Gewindefahrwerk für Polo 6N?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Habe mal eine frage welches fahrwerk ist für den Polo 6N am besten?

Ich würde mir ein KW kaufen!



KW ist auf jeden Fall okay. Habe auch ein Sportfahrwerk von denen drin und bis jetzt bin ich nur zufrieden. Und wenn du dann noch die schicke Inox Line Variante nimmst dann ist das schon was edeles.

viel spass beim tieferschrauben !


Hallo,

ich kann dir KW auch nur empfehlen, habs in meinem Passat, ist echt das beste, leider nicht billig.
Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

MfG



KW nichts anderes!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    doch !
    H&R !


    polotreff.de
    #6 - 24.06.2004bestes gewindefahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen