vw teilemarkt

Polo 6R ABT?

Chrischer
  • Themenstarter
Chrischer's Polo 6N

Moin moin,

hab vorhin bei uns inner Straße zufällig diesen 6R gesehen.

Gibt es für den 6R schon n ABT Tunigkit?

Mir is nur das ABT Logo auf den Felgen aufgefallen, dachte zum Anfang es wäre n GTI oder sonst was.

Aber da er hinten Trommeln hat is die Sache zwegs GTI schon gelaufen

Danke schonmal für Antworten


Gruß Chrischer


edit: Shit hab die Fotos vergessen..... ^^



IMAG0042.jpg
IMAG0042.jpg
IMAG0043.jpg
IMAG0043.jpg

wenns ein abt tuningkit wäre, hätte er auch keine trommelbremsen hinten


Chrischer
  • Themenstarter
Chrischer's Polo 6N

Das ja gerade meine Frage

Hoff mal die Fotos sagen mehr


edit: kA was beim ABT Kit dazu is aber die zentral verlaufenden Endrohre und die schmale nach vorne gezogene Lippe sehen echt scheiße geil aus

Dazu hatter noch schwarze Scheinwerfer, kA obs die auch so als Zübehör gab.

gruß



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

wenns ein abt tuningkit wäre, hätte er auch keine trommelbremsen hinten


wieso net? wenn er nur das optik paket verbaut


es gibt schon ein tuning-kit von abt !




Aeropaket_Polo.jpg
Aeropaket_Polo.jpg
Polo_Heck_schwarz_01
Polo_Heck_schwarz_01

Chrischer
  • Themenstarter
Chrischer's Polo 6N

Nach den Fotos sieht das dann ganz genau danach aus

Gut zu wissen, mein Nachbar kam nur raus gerannt und meinte hier steht n 6R GTI rum, meinte nur zu ihm das der noch garnich vom Band is.

Gut dann kann ich ja penn gehen xD


Gruß Chrischer


gelöschtes Mitglied

    Jop isses ABT Paket, meiner Meinung nach grotten hässlich

    LG beN

    EDIT: En Haufen Kohle ausgeben für Teile die nur geklebt sind und sich nach 4 Wochen ablösen ich verkleb so "bodykits" jede Woche, da wir Vertragspartner von ABT sind. Wenn ich immer auf der Karte ABT lese wirds mir schon schlecht, was die fürne scheise bauen -.-. Beste is beim neuen A4 da darfst du dann in die Kotflügel vorne mit der Flex sogennante Lufteinlässe reinflexen wo dann i.welche billigen Plastik Kanäle reingebappt werden sieht dann so aus wie die Teile ausm Baumarkt zum Aufkleben >.<


    gelöschtes Mitglied

      Mit der Lippe von ABT hab ich auch schon geliebäugelt. Gibt ja noch nicht so viele Tuningkits... leider.


      gelöschtes Mitglied

        Rieger
        Ingo Noak
        ABT
        Oettinger
        Volkswagen
        JE- Design

        und weitere



        gelöschtes Mitglied

          ähm.... sorry, aber ich rede von Tuning, das gut aussieht! (sagt die mit nem lila Auto...*gg*) Hab ich alle schon längst durchgesehen. Nichts dabei.
          Da kommen nächstes Jahr hoffentlich noch ein paar gut aussehende Kits dazu.


          gelöschtes Mitglied

            Hahah ja JE &amp; Oettinger sehen doch gut aus weis nicht was du hast ^^

            Stelle mir für meinen sowas hier vor : http://www.polotreff.de/polo/48680


            gelöschtes Mitglied

              Die JE Teile gefallen mir gar nicht und die Seitenschweller von Rieger auch nicht... ich sag doch: Gibt nicht wirklich was momentan auf dem Markt.
              So, und damit es hier nicht ausartet und ich haue kriege, weil das hier auf einen Chat ausartet und langsam OT wird - wenn du noch was willst meld dich per PN


              ich find nur den heckdiffusor von JE gut, den "schönsten" bisher (gibt ja wirklich bisher zu wenig).

              den rest kann mann getrost als billig "bling bling" abtun.

              und mal ehrlich "Markenaufkleber" auch autos mit gradm mal um die 105 Pferdchen sind eher lächerlich, denn sportlich...

              (oups, hast du ja auch ben... naja, nimms bitte nicht persönlich)


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                und mal ehrlich "Markenaufkleber" auch autos mit gradm mal um die 105 Pferdchen sind eher lächerlich, denn sportlich...


                Sehe ich genau so , Aufkleber sind ja sowas von out , legt das Geld lieber in dezente Sachen an , sonst werdet Ihr nur ausgelacht


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Sehe ich genau so , Aufkleber sind ja sowas von out , legt das Geld lieber in dezente Sachen an , sonst werdet Ihr nur ausgelacht


                  Dem kann ich nur zustimmen...
                  Sorry @ben


                  gelöschtes Mitglied

                    Ajo bis jetzt hab ich nur positives bekommen aber jedem das seine. Dezentes hab ich genug.


                    polotreff.de
                    #17 - 02.08.2010polo 6r abt tuning abt logo polo 6n abt felgen polo 6r polo 6r - hifi tuning abt tuning polo 6r abt polo tuning# abt polo 6r tuningteile abt polo 6r gti polo 6r tuning kit öttinger polo 6r erfahrung abt polo tuning abt polo je design polo kit für polo 6r 2010 erfahrungen abt chiptuning abt logo paket abt polo gti vw polo 6r abt tuning oettinger polo 6r gti tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/123982.jpg abt tuning polo 9n gti
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen