vw teilemarkt

POLO Wahn und WAF

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit !

Wie ist das denn bei Euch mit dem WAF - dem Woman Access Factor ?

Spielen Eure Mädels denn den Polo-Bastel-Trieb mit, oder gibt´s da öfters mal Ärger ?



noch eher das 2te! Aber bald darf ich ihre karre pimpen ^^


gelöschtes Mitglied

    das 2te :(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dachte ich mir....bei mir gibt´s auch nur Kopfschütteln. Aber manchmal, wenn ich SIE dann auch mit Teilen versorge geht´s wieder. Zitat: "Naja, so schlecht schaut das ja auch nicht aus"


    jep, bei mir ist eigentlich das erste der fall,...

    meine freundin hat mir nur dampf gemacht, als ich im Bad lackieren wollte,... die süßen kleinen Teile,.... da musste ich dann raus.. :'(

    aber ansonsten liebt sie es mit dem Wagen aufzufallen und dadruch dass wir zwei nur einen Wagen haben, teilen wir uns auch das Geld fürs tuning...
    aber anfangs musste sie feststellen dass es neben ihr auch meinen vierreifigen Schatz gibt...

    mfg


    Ich sag jez auch mal was dazu von der anderen seite aus
    Mein kerl muss sich für autos interessieren, bzw vw, am besten polo. ich schraub ja selber ganz gerne und verbring am und zu viel zeit dabei da isses schon besser wenn der kerl die gleichen interessen hat


    also ich wollt mir ja immer nen kerl suchen, der ein schönes auto hat, weil ich find das gehört schon dazu, zu nem schönen mann. hab aber bis jetzt noch keinen gefunden (Bewerbung bitte mit Foto an sylvi.is@gmx.de )
    naja, und deswegen mach ich eben selber bissl was, auch schön...


    meine freundin hält mich immer vom basteln ab () hab noch sovielin arbeit und komm zu nix
    noch schlimmer wirds bestimmt wenn sie erstma n auto hat dan hab ich garkeine zeit mehr für meins


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe bis jetzt nur einmal pech mit frauen gehabt wegen meinen Hobby.

      Nenne die einfach mal Autogeiles Luder. Nun als ich meinen Polo noch extremer hatte dand sie es ganz geil in meinen Polo mitzufahren,auch wollte sie gerne immer selber fahren was ich aber immer ablehnte.Fand es zwar alles ganz geil vorher,6 Jahre jünger,bildhübsch und nicht blöd.Der kragen platzte mir aber nach dem SEX... :( Als Sie schon gekommen ist sagte Sie fertig und fragte mich ob wir noch eine runde rum gurken,war ich so schlecht?
      Ne das wohl nicht aber Sie wollte einfach mal mit mir spazieren fahren damit auch jeder sieht...
      ERstmal abgeschossen das Vieh und fertig...

      Wollte das mal erzählen,hinterher aber echt zum lachen...
      Nur in den moment wo es geschah dabei war ich noch nichtmals so weit....

      Meine jetzige verlobt (seit 2 Jahren zusammen) hat kein interesse an meinen Hobby aber duldet es ohne probleme wenn ich aber auch meine Hausarbeiten erledige und Sie nicht vernachlässige.So kann ich auch mal mit meinen kollegen ein zb. wieder mal ein Golf 1 G60 auf die straße schicken,solche umbauten machen Wir total oft,auch den GTi umbau haben wir zusammen gemacht...

      Bald wird das Baby da sein und dann gibs für mich das Auto aber im vordergrund wird unser Baby stehen...

      PS: Meine verlobte will noch nichtmals mit meinen Polo fahren,bestimmt ist er zu hässlich für sie.


      grüsse Stephan



      hey,

      so dann nochmal von der seite einer frau...

      ...bei uns ist es immer so, dass die kerle meist nur ein thema drauf haben auto/tuning/motorrad wenn wir also alle gemütlich beisammen sitzen wird des von früh bis spät bequatscht!
      alle mädels regen sich dann immer auf,"habt ihr kein anderes thema mehr..." ich find es lustig bin das einzige mädel die da gern mal mitquatscht was die anderen mädels immer etwas stutzig macht
      die können es nämlich garnicht verstehn das ich soviel mit autos zutun habe...

      dann gibt es noch das leiden einiger mädels, dass die männer ständig zu spät kommen meist ist dann das auto schuld weil hier und da mal wieder was geschraubt werden muss... dann kann "mann" sich auch mal 1-2 stunden verspäter und das findet "frau" garnicht mehr lustig!
      was dann immer stress gibt!

      naja wie gut das ich damit kein problem habe


      liebe grüsse zora


      Wirklich interessantes Thema...

      Also ich hab da prinzipiell auch nur negative Erfahrungen gemacht (ich mein Ausnahmen gibts da auf jeden Fall, aber man sagt ja auch, diese würden die Regel nur bestätigen)

      40m² Wohnung zu zweit gehabt, was irgendwie schon mal viel zu klein war. Man konnte sich irgendwie nie so richtig aus dem Weg gehen.
      Unser eins will ja keinen Stress, also raus aus der Bude ab in die Halle zum schrauben. Erstens ist die ja eh viel größer als die Wohnung und zweitens hatte ich da zumindest meine Ruhe. Außerdem konnte man ja auch dem schönsten Hobby der Welt nachgehen. Also schön Schrauben drehen, Muttern drehen und abends ölverschmiert wieder nach Hause.
      Frieden? - Denkste! "Warste wieder basteln? - Was ist mit mir? Du denkst ja gar nicht mehr an mich? Du liebst Dein scheiß Auto ja viel mehr als mich! etc..."
      Na Ende vom Lied war das ich nach nem 1/2 Jahr ausgezogen bin, weil ich die Schnauze echt voll hatte...

      Na ja, das ist jetzt schon bestimmt 2 Jahre oder so her und mein Auto hab ich immer noch...

      In dem Sinne...

      Gruß Stefan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen