vw teilemarkt

Jamex federn für polo 6n!

Eisbär
  • Themenstarter

habe folgendes problem!
habe bei ebay die jamex 40/40 federn für polo 6n ersteigert aber ohne ABE aber die nummern stehen drauf. habe jamex deutschland angeschrieben und die haben gesagt, dass die nummer von der hinterachse passen und die vorderachse ist von golf2.
und jetzt die frage: werden die federn vorn passen oder nicht.



auch wenn sie passen sollten, was ich nicht glaube, dann bekommst sie nicht eingetagen, da sie ja vom golf sind

mfg


Eisbär
  • Themenstarter

und wenn ich die federn schwarz lakiere, dann sehen sie wie original aus. und mit 40-er federn sieht man kaum dass auto tiefer ist.

kann so was durchgehen



neee.... also wenn sie dann sie nummer sehen, bzw sich die federn anschauen werden sie rausfinden dass es jamex is, und dann biste dran...

sollte sie es eintragen dann können die grünen immer noch dein auto stilllegen und das kostet dann gleich doppelt (punkte udn Geld)

mfg


polotreff.de
#5 - 23.06.2005abe jamex federn polo polo 6n jamex federn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen