vw teilemarkt

Kupplung / Getriebe "klackert" beim Schalten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, auch ich habe heute ein Problem bei meinem 6kv Classic feststellen müssen :(

Als ich losgefahren bin, die Kupplung durchgetreten habe, um zu schalten, "knackt" es so komisch. Also nicht das Pedal selbst, das knatscht nur =), sondern vorne im Motorraum klackert / knackt es einmal kurz, während des Durchtretens des Kupplung, dann geht der Polo auch für einen kurzen Moment in die Knie.

Kann das echt schlecht beschreiben ...

Habe nen 1,4er Motor mit 60 PS. Polo ist Bj. 1997.

Habt Ihr ne Idee was das sein kann ? Vielleicht das Ausrücklager ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat denn keiner ne Idee ?


habe das gleiche Problem. Wenn ich die Kupplung durch trete klackert es wie sau. kann jemand helfen? muss umbedingt auf arbeit



Antworten erstellen

Ähnliche Themen