vw teilemarkt

polo slogen

Ameisenjäger
  • Themenstarter

ich hab da man e frage weiß zufällig einer was man als logo nehmen könnt , also unsere qluiqe hat einen 9n3,einen 6n und meinen 2f nd wir wollten uns ein schriftzug für die frontscheibe ausdenken könnt ihr uns da weiterr helfen vorschläge gern erwünscht



also beim namen solltet ihr schon selber kreativ werden...
jedoch würde ich dir empfehlen nichts in die frontscheibe zu kleben, da
1. die sicht ungewohnt und teilweise eingeschränkt ist...
2. bei uns die blauen da richtig mecker machen...

aber gegen nen aufkleber aufm auto iss ja nix einzuweden...
wenn ihr alle polo fahrt dann würd ich "polo" oder "vw" auf jeden fall mit in den namen eingliedern...

mfg


Ameisenjäger
  • Themenstarter

ich war der meinung my sexy polo ^^ is doch was



vw Freunde ..........(wohnort)
Polo freunde.........(wohnort)

Vw/polo crew .........


gelöschtes Mitglied

    Wir drei sind die POLOzei


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wir drei sind die POLOzei


      SEHR GUT

      Wobei ich ja net so auf diese Scheiben-Dinger stehe. Wieso nicht dezent in die hintere Seitenscheibe oder so? Finde ich um einiges schicker. Aber wie wäre es denn mit:

      -VW Polo Society "ORT"
      -Vee Dubbers "ORT"
      -Polo Tuners "ORT"

      etc.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen