vw teilemarkt

so doch wieder polo (kein neuer)

VolksWorld
  • Themenstarter

so da ich ja mein treser verkauft habe und nun 4 monate nen golf 3 kombi colour concept gefahren bin (der mich aber nicht glücklich gemacht hat ) habe ich mich nun doch wieder für einen polo entschieden diesmal ist es ein 88er polo mit doppelweber und käfig das teil macht nen höllen spass und mich glücklich . was haltet ihr von dem auto? sorry überschrift sollte (mein neuer ) heissen



1-a5376234dbbe04340e
1-a5376234dbbe04340e
1-ba9467335f20dd140a
1-ba9467335f20dd140a
1-c143e1f5f7af90ab92
1-c143e1f5f7af90ab92

Genau so muß ein 86C aussehen.

Hast du auch eine circa ps Angabe.

Hast du noch irgend was damit vor.


VolksWorld
  • Themenstarter

ja nen paar optische mängel beheben eingetragen ist der mit 90 ps soll aber noch ne scharfe nocke rein schwungmasse soll noch erleichtert werden und schmiedekolben also auf 120 ps will ich den noch trimmen aber sonst soll er bleiben wie er ist innen leer und leistung



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    doppelweber




    Sehr geil, sieht richtig schick aus, ich möchte auch

    Dann mal eine Beulen Freie Fahrt

    Edit...

    Hast mal Bilder vom Motor


    riiichtig geiles teil =D viel spaß und lass dich und den polo heile^^


    VolksWorld
    • Themenstarter

    morgen mache ich mal ein paar bessere bilder auch vom motor


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      morgen mache ich mal ein paar bessere bilder auch vom motor


      Wo bleiben die Bilder


      VolksWorld
      • Themenstarter

      hier


      DSC01255.JPG
      DSC01255.JPG
      DSC01256.JPG
      DSC01256.JPG
      DSC01259.JPG
      DSC01259.JPG
      DSC01261.JPG
      DSC01261.JPG
      DSC01260.JPG
      DSC01260.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Schick, mach den Aufkleber von der Motorhaube

        Doppelvergaser macht bestimmt Laune den zu fahren



        VolksWorld
        • Themenstarter

        nee den hab ich extra drauf gemacht fahre die mit offenen trichtern der macht nen höllen krach


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          nee den hab ich extra drauf gemacht fahre die mit offenen trichtern der macht nen höllen krach


          Hehe

          Das glaube ich
          Der Sound von einem Doppelvergaser ist einfach nur geil, ICH MÖCHTE AUCH.


          geilo!


          VolksWorld
          • Themenstarter

          ist zwar noch viel arbeit bis er so ist wie ich ihn haben möchte aber hab ja zeit als erstes wird erst mal auf nen schlephebelmotor umgebaut wegen mehr drehzahl


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen