vw teilemarkt

Streetfighter Heckstossstange Polo 6n

6ennylici0uz
  • Themenstarter
6ennylici0uz's Polo 6N

Hi,
habe heute meine Streetfighter Stossi bekommen (gebraucht).
Meine Frage ist, ob unten an der Stossi (da wo der Auspuff und der Abschlepp-Hacken sich befinden) nicht so eine Art schwarze Blende hingehört?!

Auf einigen Fotos sieht man es (meiner Meinung nach) ganz deutlich, das dort etwas ist und auf anderen widerrum, ist keine schwarze "Blende" zu sehen.

Hier nochmal ein zwei Bilder.
Ich denke oben ist es ganz gut zu sehen und auf dem zweiten ist glaube ich nichts schwarzes (durch den Schatten steht er gerade gut im Licht)...

Ich glaube es wird irgendwie blöd aussehen, wenn da nichts zwischen ist, so wie es bei mir der Fall ist.


www.polotreff.de/data/forum_upload.php?IID=24579



982-1.jpg
982-1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Doch doch da ist normalerweise eine blende!
    Wieso ist bei dir keine?

    Evtl. abgetrennt? Sieht man was?

    lg bertl


    eigentlich is da auch was vorhanden

    aber vielleicht hat der vorbesitzer dann stück entfernt



    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      das in der Mitte ist ledeglich schwarz Lackiert worden mehr ist das nicht. also die Schürze ist ein Teil.

      Hier mal ein Bild von meiner alten ( siehe Anhang ) ich hab sie in einem Farbton gehabt jedoch verkauft weil ich mein Radläufe net mit dem mottek bearbeite damit ich die dran bekomme


      DSC00579.JPG
      DSC00579.JPG

      6ennylici0uz
      • Themenstarter
      6ennylici0uz's Polo 6N

      Ja, schöne Scheisse...
      Bei mir ist das Teilchen nicht da.. ob's abgeschnitten wurde kann ich nicht genau sagen, sehen tu ich es jetzt nicht unbedingt.

      Gut, dann werd ich mir wohl aus der ori. Stossi was rausscheiden und dann an die Streetfighter anpassen, sollte ja nicht allzuschwer werden, da die Rundung (von oben betrachtet) ja identisch sein sollte. Das ganze sollte mit etwas geschickt doch sicherlich auch mit Heisskleber halten, oder nicht?! Hab keine große Ahnung von solchen "Karosserie-Arbeiten".

      Gruss und danke für die schnellen Antworten.

      Benny


      IMG_0361.JPG
      IMG_0361.JPG

      man man...lässt man sich bevor man sowas kauft nicht einfach mal bilder schicken?


      ich würd sagen, schön beschissen worden


      6ennylici0uz
      • Themenstarter
      6ennylici0uz's Polo 6N

      Ja, Bilder gab es. Eis wo es so aussah als wenn sie "richtig" wär'

      Naja was heisst beschissen worden.. für 15,50 eur kannste nicht mekkern
      Gutachten etc. ist auch alles dabei.
      Oder was meinst du mit beschissen worden?


      wie kann man denn bitte auf bildern NICHT sehen, dass da die hälfte der stoßstange fehlt?


      naja gut bei dem preis isses wohl egal....aber beschissen worden mein ich dem sinne, weil du ja ne verbastelte und ausgeschnittene stoßstange bekommen hast


      gelöschtes Mitglied

        das gutachten nutzt dir aber garnix wenn du da was mit nem stück aus der originalen machen willst. du musst wohl oder über aus gfk nachbilden



        Zitat:

        das gutachten nutzt dir aber garnix wenn du da was mit nem stück aus der originalen machen willst. du musst wohl oder über aus gfk nachbilden


        so ne große fläche GERADE mit GFK hinzubekommen halt ich aber für ne kunst wird nicht so einfach sein, aber is mit viel arbeit machbar^^


        6ennylici0uz
        • Themenstarter
        6ennylici0uz's Polo 6N

        das wird wohl kaum jemandem auffallen, wenn da ein schwarzes stück, was ja so oder so da sein soll, hinterhängt.

        das gutachten ist ja das ori von loonytunes


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das gutachten nutzt dir aber garnix wenn du da was mit nem stück aus der originalen machen willst.


          Ähm sorry aber da bin ich ganz anderer Meinung, er kann ganz locker mit dem normalen Gutachten die Stoßi eintragen auch wenn er sie modifziert.. ich selber habe meine Frontschürze geändert und der TÜVer trägt sie ganz normal als Carline schürze ein.

          Edit: Wieso kommt der Horst den bitte auf die Idee das in der mitte raus zu nehmen ?!?! seh da überhaubt kein Sinn drin. Das sieht doch totall scheisse aus


          Haste die aus Ebay zeig mal den Link die Bilder will ich sehen wo das Original aussieht

          aber so siehts ja mal richtig scheiße aus ... sorry aber wer schneidet den ALLES da raus ? wahrscheinlich hat jemand zu krum und schräg für den Auspuff ausgeschnitten und am ende war es nicht mehr zu retten.


          Da es ja meine Stoßi war sag ich euch das ich sie auch so gekauft habe und mir genau das gleiche gesagt wurde
          aber ich hab mir feines schwarzes Race Gitter genommen aber da ich es am auto festgeklebt habe ist es bei der de montage kaput gegangen deswegen sieht man das offene stück auf meinem bild nicht so


          6ennylici0uz
          • Themenstarter
          6ennylici0uz's Polo 6N

          So leudde ich hab mich dazu entschlossen mir ne vernünftige streetfighter stossi zu besorgen. Da ich noch nicht in den "suchen- bereich" komme, Frage ich deshalb auf diesem Wege, ob noch jemand eine streetfighter- Stoßstange zu verkaufen hat.

          Benny


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • da kannste immer ab und zu rein gucken, gehört ja zu Polotreff dazu.

          Allerdings kann man da keine Suche starten sondern nur die gebotenen Artikel anschauen, aber immo ist leider keine Streetfighter drin hab mal durch geschaut.


        • gelöschtes Mitglied

            dann gib mir deine streetfighter und ich zeig dir das das fehlende teile wieder ordnungsgemäß an sein platz kommen kann ohne zauberei

            so bekommt man ja eh nix dafür wie du schon gemerkt hast


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen