vw teilemarkt

Polo 6n Gruppe N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal fragen ob hier jemand einen originalen 6n Gruppe N von VW Motorsport fährt? Es wurden ja nur 30 Srück von den gebaut....



gelöschtes Mitglied

    Wie ob den einer fährt? verstehe die Frage nicht.. den kann sich jeder mit den entsprechenden Teilen nachbauen.. der Volkswagen Motorsport 6N war auch auf Basis eines Serienfahrzeugs. Das komplette Umbaumateriel steht inkl. Teilenummern der Öffentlichkeit zur verfügung.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das weiß ich ! Will wissen wer einen original Umbau fährt. Außerdem wurde am motor auch was verändert und noch ein paar Sachen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    fährt hier wirklich keine einen originalen 6n gruppe N ?


    Hallo
    Suchst Du sowas
    Luftfiltereinsatz P3N129620
    Verbindungsrohr P3N253209
    Gummimetallager P3N199262
    Steuergerät P3N....
    Nachschalldämpfer P3N...
    .......
    ......
    ?


    polotreff.de
    #6 - 15.08.2010 polo 6n gruppe n polo 6n gruppe n teilenummern vw motorsport polo 6n gruppe n gruppe n püolo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen