vw teilemarkt

Spurverbreiterung Polo 6n 20mm

Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

Hallo Community...


Folgendes Problem :

Habe rundrum 20er FK Spurplatten verbaut mit 15" felgen ET 38 auf 195/45 R15

meine Et sinkt durch die Spurplatten auf 18

mein gutachten hat min. ET von 25/20 also brauche dringend ein Gutachten was mir eine min et von weniger als 18 bescheinigt (hersteller egal)

Hat jemand von euch eins das er mir schicken könnte? oder nen heißen tipp wo man fragen könnte (so schnell u günstig wie möglich)

FK, DTS, und H&R hab ich schon durchstöbert und bin nicht fündig geworden

Bitte um schnelle hlfe



gelöschtes Mitglied

    Meinst du nicht das sich der Fahrwerkshersteller etwas dabei gedacht hat?


    Senf
    • Themenstarter
    Senf's Polo 6N

    Hallo R-line

    erstmal danke für die höchstkonstruktive Antwort.

    Bringt mir herzlich wenig.

    Ich habe das Auto so wie es jetzt ist mit samt den Spurplatten beim TÜV vorgeführt und durchgesprochen. Er sagte zu mir das die min ET durch die Distanzscheiben unterschritten wird. Es sei aber kein Problem, da andere Hersteller entsprechende Gutachten Rausgeben würden, die ihm für die Eintragung reichen.

    Da ich jetzt nicht fündig werden konnte und meine Zeit extrem knapp ist suche ich hier im Forum um Hilfe.

    Die Räder stehen nicht über und Freigängigkeit ist ebenfalls gewährleistet.

    Also würde ich mich über Beiträge freuen die sich auf mein eigentliches Anliegen beziehen.

    Es ist sehr dringend.




    polotreff.de
    #4 - 08.08.2010spurverbreiterung 20mm polo 6n spurverbreiterung polo 6n einbauen 20mm spurplatten polo 6n polo 6n 20mm fk spurverbreiterung 20mm gutachten für vw polo polo 6n spurverbreiterung polotreff fk distanzscheiben 20mm polo 6n 20mm spurplatten problem distanzscheiben 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen