vw teilemarkt

Was für Original Felgen aufn Polo 2f?

Polo86c2fWAF
  • Themenstarter

Hallo an alle!

Habe mir letzte Woche nen G40 zugelegt und da dieser noch keine Alufelgen drauf hat wollte ich euch mal fragen was für Originale VW Felgen es gibt ab 14 Zoll die man auf so nem G40 fahren kann und auch gut drauf aussehen?
Freue mich auf eure Antworten
Gruß



also für das model oder generel vw felgen
für das modell gibt es nur die vom treser in 15"
und von vw hast du viele möglich keiten wie zb 6n gti odereinige vom golf 1-3 oder du gehs tauf 5 loch da hast du denn golf 3 oder audi segment

was suchs du denn genau eher old school klassisch

mfg lackerg60


was gut aussieht sind die Vw BBS in 6x15
Sehen aus wie die ori G40 bbs, aber halt in 15"
ider die estoril
hier auf doppel-wobber kannste dich ja mal ein bisschen umgucken.
hier dat Felgenprogramm vom 2er Golf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Polo86c2fWAF
    • Themenstarter

    also will ehr was klassisches oldschoolmäsiges fahren was man nicht unbedingt eintragen muss weils halt original felgen auf nem vw waren was von intra oder so kp....fire & ice finde ich auch nich schlecht hat einer vllt nen bild wo die auf nem polo sind?


    also die meisten felgen must du eintragen da sie keine freigabe für polo vom werk haben es sei denn du nimmst die g40 felgen von bbs oder die vom gt polo


    Zitat:

    also die meisten felgen must du eintragen da sie keine freigabe für polo vom werk haben



    da muss ich zustimmen....


    Polo86c2fWAF
    • Themenstarter

    naja der polizei kann man ja son paar sachen verklickern wegen original und so deswegen nich eintragen fürn tüv nehm ich dann stahlfelgen...


    na teusch dich da nicht die bullen rüsten immer mehr auf bekommen mehr lehrgänge da man damit ja geld in die komunen bekommt und wenn ein treffen ist sind die leute auch da und gucken sich dein auto an


    Polo86c2fWAF
    • Themenstarter

    gucken wir jetzt mal darüber hin weg also hat noch wer vorschläge?



    Golf 2 Fire & Ice


    Polo86c2fWAF
    • Themenstarter

    @ 86c Petti
    was fürn reifenhersteller hast du denn drauf?
    gruß


    Bridgestone

    aber die 165er würd ich nicht unbedingt auf nem G40 fahren


    polotreff.de
    #13 - 08.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196150
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen