vw teilemarkt

Polo G40

G40Moers
  • Themenstarter

mal ein kleines video von meinem kleinen den ich neu aufgebaut habe



gelöschtes Mitglied

    wow ein laufender motor im dunkeln


    Marushin sein alter!?



    G40Moers
    • Themenstarter

    Zitat:

    Marushin sein alter!?


    ja es ist sein alter aber im neuen glanz das hast du gut


    ja toni recht hast du aber ich werde nochmal ein video machen im hellen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja toni recht hast du aber ich werde nochmal ein video machen im hellen



      gelöschtes Mitglied

        Ja das ist die Karosse vom Marushin! Haben die Karosse abgekauft,obwohl sehr viele Teile abmontiert wurden wie Embleme usw. die eigentlich druff bleiben sollten,wie abgesprochen! Aber nun ja den G haben wir ans LAufen bekommen ich habe mich an die Innenklaomtterei gehangen.
        Ist zwar dunkel da aber man bekommt keinen nassen Arsch und keiner Geht einem Uffm Sack!


        gelöschtes Mitglied

          Sind das die Injektoren oder die Hydros die so klappern?
          Kann am Video liegen, aber das hört sich ja grausam an!


          gelöschtes Mitglied

            Es sind 2 von 8 Hydros die klappern! Hätte dem Andy mal gewaltig in den Arsch treten sollen werden die aber noch tauschen..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen