vw teilemarkt

Tacho polo 86c 2f

mein polo 86c 2
  • Themenstarter

ich habe diesen spar tacho in meinem auto möchte aber en anderen haben kann mir jemand sagen was es sonst noch für den wagen gibt ist nen 86c 2f



Gibt ansonsten noch den mit Analog Uhr oder den mit Drehzahlmesser und Digitaluhr. Beide passen PlugNPlay. Alten raus, neuen rein.

LG


und noch den g40 tacho der bis 240 geht...

bei den drehzahlmessern musste noch nen kabel legen meines wissens... aber woran das muss müssteste mal suzu nutzen



Moin

Wenn du die FOX Austattung hast brauchst du kein Kabel fuer DZM legen.

Geht alles so. War bei mir auch so.

Gruss Pascal


Zitat:

und noch den g40 tacho der bis 240 geht


Da passt doch die VDO nicht mehr wie ich mal gelesen habe.

Normale = VDO 980
G40 und glaube auch 3F= VDO 1110

BIN MIR ABER NICHT SICHER. FALLS EINER KOMMT UND SCHREIBT ICH SOLL DIE F*** HALTEN.

Mit absicht groß geschrieben


polotreff.de
#6 - 10.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196174
Antworten erstellen

Ähnliche Themen