vw teilemarkt

Suche eine 2f steilheck aus jena

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollt mal fragen ob jemand einen schwarz matten 2f steilheck mit Dachgepäckträger kennt. Der ist mir eben gerade auf der B4 in Gifhorn begegnet und ist nach Lüneburg weitergefahren. Vielleicht kennten ja jemand hier.


Edit: hab beim titel das n bei eine vergessen . Soll natürlich einen heißen.....



wieso suchste den? wegen dem auto oder saß was hinterm steuer was dir gefiel? such doch einfach mal im profil kannste deine umgebung abgrasen^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Such den weil ich mal Fotos von den sehen will. Um 23 Uhr erkennst du noch viel. War aber ganz lustig ab gifhorn mit den in Konvoi zu fahren



Zitat:

Um 23 Uhr erkennst du noch viel.


nummernschild erkannt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir nur gemerkt das er oder sie aus Jena kommt


hab in polotreff nur 2 polo´s mit dachgepäckträger gefunden keiner schwarz^^


nummer 1: http://www.polotreff.de/profil/47682


nummer 2 : http://www.polotreff.de/profil/37960


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die beiden sind ja auch nich aus Jena !


Zitat:

Die beiden sind ja auch nich aus Jena !


ich hab jena und 50km umgebung gesucht und insgesamt keinen anderen gefunden...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Blitzmerker ! Deswegen frag ich ja auch ob den jemand aus Jena kennt !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen