vw teilemarkt

polo 86c frontleiste

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ,

ich weiß nciht ob das hier so fragen darf war grad aufn schrottplatz und bei vw selbst suche diese leiste ->

bei vw wollten sie 70 euro !
und aufn schrott kann ich es nur mit dem frill für ca.30 euro kaufen ...

bringt mir ja nix wollte fragen ob hier jemand ist der die markierte leiste( die unter den schweinwerfern, leider schlecht zu erkennen) in schwarz für mich hat da meine krumm und verrostet ist !





VW_68121.jpg
VW_68121.jpg

gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß, ist die Leiste ein Teil des Schlossträgers und mit der Karosserie verschweißt..
    http://cgi.ebay.de/Neue-Frontverkleidung-Schlosstrager-VW-Polo-3-III-86C-/190418066259?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c55cd1b53&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Da wäre einer..Da kannst du die Leiste abtrennen und bei dir anbringen..Ich weiß nur grad nich genau ob die Leiste einzeln zu wechseln geht..

    Bau die Stoßstange, die Scheinwerfer und den Grill ab und bohr die Schweißpunkte auf..Danach kannst du die Leiste eventuell auch schraubbar machen..


    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke aber das teil muss es doch einzelt gebn oder?


    so wie ich das gesehn habe is das nicht angeschweißt...



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab das Teil noch nie einzeln gesehen..Kann aber trotzdem sein, dass es das einzeln gibt..

      Also wenn deine Leiste bzw dein Schlossträger noch original ist, ist das auf jeden Fall geschweißt..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      der hatte vorne ma nen kleinen "bums"!

      seite und motorhaube wurden getauscht werde ma gucken


      war auch schon mal auf der suche dat teil einzelnt zu bekommen, gab es aber nicht.

      hab es bei uns aufn schrott bekommen für 10€, akkuschrauber mit ersatz akku, bohrer und gas brenner mehr brauch man zum ausbau nicht...


      wenne hilfe brauchst ich kann dir dann helfen,

      Was mich mal interessiert ist der schlossträger beim 86c geschweißt oder geschraubt?

      MfG
      Jensor


      geschweißt!


      moinsen
      der is geschweisst. bei interesse hab noch nen schlossträger und nen querträger da.



      intresse erst dann wenn ich mein poolo zerlegt habe

      da ich mir eh ein neuen polo kaufen möchte


      ich hab die leiste noch einzeln neu in der halle liegen, sollte mal in nen frontschaden kommen, kam aber nie dazu. schwarz lackiert isse... 30€ hätt ich dafür aber auch gerne inklusive versand

      original is die leiste mit 4 punkten eingeschweißt, kannst die aber auch einfach mit sika einkleben

      bei intresse PN


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen