vw teilemarkt

An alle mit Fächerkrümmer am 6N2 GTI

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo!
ich habe an mein 6N2 GTI ein fächerkrümmer verbaut.Dadurch ist ja der vorkat weg gefallen nun schaffe ich die AU(HU) nich durch zuschlechte abgas werte.Ich habe Euro4 norm.

danke schon mal



Und was willst du jetzt wissen? Hast gar keine frage gestellt...wirst die au nur mit deinem originalen krümmer schaffen.


POLO/GTI
  • Themenstarter

Na ich wollt wissen ob das normal ist das ich die abgasuntersuchung nich schaffe,weil wird ja für mein auto angeboten und sogar manchma mit teilegutachten wäre ja nen totaler witz wenn ich damit nich durch di AU komme.Und seit dem leuchtet auch in unregelmäsigen abstand meien motorkontroll leuchte.



Zitat:

wäre ja nen totaler witz wenn ich damit nich durch di AU komme

Na wenn du drüber lachen kannst ist doch gut.


Warum schnallen sich eigentlich immer alle nen Fächerkrümmer an die GTIs?
Die ham doch ab Werk schon nen Fächerkrümmer dran?



Mfg


Ich würde sagen weil der originale halt ganz schön dünn ist und deswegen machen sich alle nen Fächer ran...


Aha und was soll daran schlimm sein das der originale zu dünn sein soll?


Das sollte nicht heißen das ich mir auch nen Fächer ran mach, ich fahr den originalen "Fächer"...das ist ja nicht meine Denkweise das da nen dickerer ran muss..


polotreff.de
#9 - 13.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196269
Antworten erstellen

Ähnliche Themen