vw teilemarkt

Mein Polo bei Vau-Max.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute....

Endlich geschafft....

Der Artikel geht in den nächsten Tagen online.

Für alle die Ihn Vorab schon lesen möchten(noch inoffiziell)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bilder sind vor einem Jahr entstanden.seitdem hat sich natürlich einiges getan.....




  • bis auf die weissen rückleuchten ein wirklich schicker schlitten.. und respekt vor dem umbau


    Respekt mien Jung ein wahnsinns Polo den du hast!

    Der Osten rockt und der Westen ist geschockt!

    Grüße aus Rostock



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja die weißen Rückleuchten gehören schon lange der Vergangenheit an.....
    ich fand sie auch nicht schön....


    300PS im Polo



    Also in dem Polo will ich nicht drin sitzen




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      300PS im Polo



      Also in dem Polo will ich nicht drin sitzen


      Naja da finde ich die Kiste hier gewaltiger

      http://www.polotreff.de/forum/t/74792


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das hat auf jeden Fall auch was....


      gelöschtes Mitglied

        Deiner ist aber auch nett .. deine arbeit wollte ich damit auf keinen Fall herunterspielen..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hab ich jetzt auch nicht so empfunden...:
        danke...
        nach 9 jahren arbeit und sorge mit dem auto freu ich mich einfach nur über den artikel



        find den Polo Super sieht schick aus und hat Leistung Klasse Arbeit (Super Heckstoßstange )


        schöner polo
        gute arbeit
        und dann noch aus meinem ehemaligen müritz kreis
        der osten rollt
        +


        gelöschtes Mitglied

          ich find deinen polo super. rückleuchten auch . mal was anderes als immer nur schwarz. die blauen von hella wären sicher auch prima.

          was mir optisch nicht gefällt sind die fehlenden seitenschweller für die schöne linie, wobei ich den frontansatz überhaupt nicht stimmig finde.

          sonst schicker polo


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke für die Blumen....
          Ne die Blauen Leuchten hatte ich in jungen Jahren auch schon....
          der Wagen geht nun eher in die Richtung original....die Leuten, Felgen und Heckstossstange gehören übrigens wieder Vergangenheit an...so einige andere Sachen auch....
          Ich steh nicht so auf GFK....lieber schlicht und dezent......und schnell....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen