vw teilemarkt

Polo 86c Steilheck Bj. 91 Dachhimmel

vw-master-1
  • Themenstarter

Hallo
Und zwar suche ich füe meinen Polo Steilheck einen dachhimmel in schwarz ohne schiebedach.
Kennt jemand eine Firma die solche verkauft oder herstellt?

Mfg. ALex



gelöschtes Mitglied

    Auf dem Schrottplatz sollte man fündig werden


    Schade ich hätt zwar nen kompletten schwarzen himmel da, aber leider mit Schiebedach.



    gelöschtes Mitglied

      warum nicht den Dachhimmel schwarz einfärben? Gibt doch extra Farbe für sowas! Lass Ihn besser drinne sauber machen mit Allzweckreiniger und dann schwarz färben...

      Lg Dan


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Auf dem Schrottplatz sollte man fündig werden


        100 pro nicht , schwarz uns dann sth ganz ganz selten


        wenn ich jez sag dass ich noch einen habe fürs steilheck in schwarz. Allerdings für nen 2er glaub der ist etwas anders?!


        Zitat:

        Schade ich hätt zwar nen kompletten schwarzen himmel da, aber leider mit Schiebedach


        was möchtest du denn dafür haben?

        ich suche noch nen schwarzen, für steilheck mit stahlschiebedach


        Hast PN.


        also habe vor paar tagen fertige himmel in ebay gefunden die gibts in schwarzem leder und velour
        kosten 129 euro



        polotreff.de
        #10 - 12.08.2010polo 86c himmel velour
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen