vw teilemarkt

Mein Neuer Polo 2F G40

Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

Juhuuu habe mir wieder heute eine G40 gegönnt macht richtig Laune,

Motor: 162 tkm, kleines laderad, Faächerkrümmer, Edelstahl Auspuffanlage.

Aussen : RSL 8 und 9 x14 Zoll, H&R Federn Koni Gelb Fahrwerk Getönte scheiben Englische Rüllis uvm...

bessere Bilder folgen bald

I `m wieder so Happy



G40 1.jpg
G40 1.jpg
G40 2.jpg
G40 2.jpg

Schönes Teil.

Gibts irgendwelche Beweise für den KM Stand?


feiner junge......wirst nicht bereuen....geiles fahrgefühl



Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

Ja Also sind auch Belegbar


Dann Glückwunsch!

Was hast bezahlt?


Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

Danke, das verrat ich net

Bleibt Geheim


gelöschtes Mitglied

    Schick schick

    Dann mal eine Beulen freie Fahrt


    Polo_86c_G60
    • Themenstarter
    Polo_86c_G60's Polo 6N

    danke danke ^^


    Polo_86c_G60
    • Themenstarter
    Polo_86c_G60's Polo 6N

    habe heute mal meinen heckausbau vom innenraum ausgebaut da ich manchmal Personen mit befördere kann ich es nicht mehr gebrauchen...

    fals jemand interesse dran hat melden...

    hier paar Bilder:



    p1.jpg
    p1.jpg
    p2.jpg
    p2.jpg
    p3.jpg
    p3.jpg
    p4.jpg
    p4.jpg
    p5.jpg
    p5.jpg
    p6.jpg
    p6.jpg
    p7.jpg
    p7.jpg

    Polo_86c_G60
    • Themenstarter
    Polo_86c_G60's Polo 6N

    Heute war ich wieder mal Fleißig

    Und habe meine Felgen innen schwarz Lackiet.. Goldene Schrauben folgen bald...

    hier das ergebniss


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    5.jpg
    6.jpg
    6.jpg
    7.jpg
    7.jpg
    8.jpg
    8.jpg
    9.jpg
    9.jpg
    10.jpg
    10.jpg
    11.jpg
    11.jpg

    Polo_86c_G60
    • Themenstarter
    Polo_86c_G60's Polo 6N

    endlich sind meine neuen Orangen Blinker auch gekommen

    Hier das resultat =


    Foto040.jpg
    Foto040.jpg
    Foto045.jpg
    Foto045.jpg
    Foto046.jpg
    Foto046.jpg
    Foto047.jpg
    Foto047.jpg

    Nicht schlecht Ich hätte aber die Narben deckel Silber gelassen als Kontrast
    aber sonnst geht er doch und warum Orange blinker?


    Zitat:

    und warum Orange blinker?


    habe ich mich auch gefragt,sah doch so schön aus


    Polo_86c_G60
    • Themenstarter
    Polo_86c_G60's Polo 6N

    Finde den Kontrast zu Schwarz einfach besser Orange hat hald son Old School Look steh da druff

    Die schrauben werden noch Gold...


    Polo_86c_G60
    • Themenstarter
    Polo_86c_G60's Polo 6N

    habe mal meine 195er von meinem civic coupe auf meinem polo g40 probiert sehen granicht mal so schlecht aus auf dem kleinen ist dennoch geschmack sache aber, also ich bin immer noch für meine 9x und 8x 14

    Mfg Erol


    aaaaady.jpg
    aaaaady.jpg
    aaaawsd.jpg
    aaaawsd.jpg
    aaajp.jpg
    aaajp.jpg
    60877343.jpg
    60877343.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      habe mal meine 195er von meinem civic coupe auf meinem polo g40 probiert


      Und auch wieder weiße Blinker?!?


      Polo_86c_G60
      • Themenstarter
      Polo_86c_G60's Polo 6N

      nee habe immer noch die orangen drauf

      die weissen habe ich auch noch ich tausche ab und zu mal durch


      Polo_86c_G60
      • Themenstarter
      Polo_86c_G60's Polo 6N

      So ich Schiebe das Ganze mal Nach Oben und Informiere euch damit das der Polo zu einem Turbo wird... es war mein Alltags Auto wasjetzt abgemeldet wird und ein Pures Spass auto wird ob er jemals eine Strassenzulassung kriegen wird Sprich immer mit 5 Tageskennzeichen wird er bewegt stelt sich noch , ab Ende Februaur sind meineganzen G40 teile zu haben Sprich G_Lader nagel neu Überholt worden vor kurzem... Dann Fächerkrümmer, und die ganze Ladelufteinheit da andere beim Polo Platzfinden werden, es wird so einiges passieren noch aber rest wrd nicht Verraten

      In diesem Sinne


      Dann viel Erfolg Kannst ja dann mal Bilder posten, interessiert mich auch... An was für einen Turbo haste denn gedacht.. Wenn er jetzt net unbedingt Tüvfähig sein soll, und nur für Meile Rennen oder so, kannst ja auch was großes da draufzimmern... Etwas schade ist es aber dennoch, dass er vielleicht nie wieder im Verkehr teilnehmen wird...


      Polo_86c_G60
      • Themenstarter
      Polo_86c_G60's Polo 6N

      JA wie gesagt das wird sich noch raus stellen wegen dem TÜV und Alles, Es werden aufjedenfall Bilder folgen Ja ich meine vieleicht fahre ich ihn dann nur im Sommer mal Ab und zu raus da werde ic hihn deswegen nicht anmelden sondern hol mir ab und u mal 5 tages kennzeichen das reicht völlig aus der muss jetzt ne weile stehen leider für den ganzen Umbau sonst wird das nix :(

      Verbaut wird das Komplette T28 Lader Kit...

      Aber ich werde berrichten und hol mir eventuel nochmal nen alltags Polo dann aber dann NZ oder 3F mal guggen

      Umlackiert wird er auch das verrat ich schon mal er wird Kawasaki Grün Gold Mettalic...

      Lg


      164845_1634026803773
      164845_1634026803773

      Sieht vielversprechend aus... Dann viel Spass beim basteln


      Polo_86c_G60
      • Themenstarter
      Polo_86c_G60's Polo 6N

      Zitat:

      Sieht vielversprechend aus... Dann viel Spass beim basteln


      Danke Danke Dein Polo ist aber auchsehr nett anzusehen...

      Hast gut hinngekriegt !


      Zitat:

      Verbaut wird das Komplette T28 Lader Kit...


      Machst doch kein Turbo, sondern G60?! Das ist natürlich auch eine gute Entscheidung...


      Polo_86c_G60
      • Themenstarter
      Polo_86c_G60's Polo 6N

      jop alles momentan noch in Umbau... bald fertig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen