vw teilemarkt

Polo BB Buchmann Umbau

the-t
  • Themenstarter
the-t's Polo 2F

Hi,
habe beim stöbern gerade diesen nunja geschmacklich unschönen Umbau gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      Gabs hier schon so oft


      gelöschtes Mitglied

        der is ja mal hässlich

        errinert mich an zurück in die zukunft



        oha wasn das fürn ding..


        aber mal rictig häßlich xD


        hässlich ist die eine sache.....aber fortschrittlich die andere ....lenkrad mit schalterbelegung und sitze mit massage oder stellungsmemory?!?!?! .....erinnert mich irgendwie an die karre von "wayns world"....der komische toyota


        gelöschtes Mitglied

          Leute das desgin ist aus den 80ern .


          ich find den übelst geil!

          der sieht nicht schlimmer aus als ein stink normales rieger body kit aus den 80ern. da gabs noch schlimmere sachen.


          80er jahre design mit genialer technik.

          die ausstattung ist ja mal wohl mehr als der hammer.

          die ideen sind an sich nicht schlecht nur für heutige zeiten wäre so eine regenbogen ausstattung wohl nichts mehr.

          der breitbau hat auch was, wobei die front mir nicht zusagt.

          ein paar änderungen und der wäre echt genial, wobei sich dann die frage stellt - so ein sammlerstück umbauen ?!

          dann lieber zu einem sammler damit



          gelöschtes Mitglied

            Da wird nichts umgebaut . So ein seltenes Teil .


            der darf nich Umgebaut werden,sau selten son Bock und für 4500,- geht das doch noch...da sind die Teile schon für viel mehr Geld verkauft worden !
            Hätte ich die Kohle über dann würde ich mir den hinstellen... warte da mal noch 10 Jahre ab was der dann wohl Wert ist ?

            Geile Karre

            back to the 80`s


            polotreff.de
            #12 - 13.08.2010seltener polo aus den 80ern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/50000/50449_1.jpg bb buchmann
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen