vw teilemarkt

hat der polo hinten scheiben?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo habe da gerade einen gti im inet gesehen ist ein unfallwagen und es würde mich intressieren ob dieser hinten scheibenbremsen hat.

hier einige angaben
WVW ZZZ 69Z XW06 7379
Typenscheinnummer
1VC597
Erstzulassung
04.1999

das solte man doch herausfinden mit den daten oder ?
währe jemand so net das nachzuschauen.

beste dank gruss domi



ja hat er der 1,4 16v 6n bj 97 hat hinten auch scheibe


ein GTI MUSS doch Scheibenbremsen haben wenn ich mich nicht irre



V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Zitat:

ja hat er der 1,4 16v 6n bj 97 hat hinten auch scheibe


falsch den denn ich habe hat hinten trommel und hat jg98 ist ein 1,4l 16v


der polo 6n 1,4liter 16v und der polo 6n gti 1,6liter 16v hatten hinten scheiben und vorne eine größere bremsanlage der gti allerdings eine andere als der 16v
aber beide vom durchmesser her gleich

bitte um berichtigung falls ich irgentwas falsch gesagt habe oder mich falsch ausgedrückt habe


ja vie viel ps hast du drin bei dein?


V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Zitat:

ja vie viel ps hast du drin bei dein?


hubraum 1390
ps 101
kw 74


ja genau den habe ich 1,4l 16v 101ps und hinten habe ich aber scheibe drin bei mir sehreien mäsig


wollte mal ein 1,4 16V mit 75PS kaufen und der hatte hinten trommel wenn ich mich recht entsinne



ja genau der hat hinten trommel und eigendlich kam ab den 1,4 16v 101 ps die scheibe hinten

es sei den du hast nen übergangs model bekommen weil bei vw verbauen sie ja gern auch alte sachen ne

aber kann ich mit bei den 16 v eigendlich net vorstellen


V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Zitat:

hier einige angaben
WVW ZZZ 69Z XW06 7379
Typenscheinnummer
1VC597
Erstzulassung
04.1999


ja und ist sich jetzt jemand sicher hat er hinten scheiben oder trommel?


gelöschtes Mitglied

    6n hat 101ps als 1,4 16v und der 6n2 75.klar das der 6n2 dann trommeln hatte

    man sollte bei einigen aussagen gerne das modell zu schreiben bevor jemand sehr verwirrt ist


    ist doch der 1,6 l 16v mit 120ps ne?


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Zitat:

    Zitat:

    hier einige angaben
    WVW ZZZ 69Z XW06 7379
    Typenscheinnummer
    1VC597
    Erstzulassung
    04.1999



    ja und ist sich jetzt jemand sicher hat er hinten scheiben oder trommel?


    ist ein 6n ja logisch jg 99 also?


    gelöschtes Mitglied

      @viper: das war auf renegade bezogen

      ich persönlich habe noch keinen 6n gti 1,6 16v mit 120 ps gesehen der hinten trommeln hatte. die die hier rum fahren haben alle scheiben


      jup dir gti haben laut hersteller alle scheibe


      1,6 16V haben alle Scheibenbremsen hinten,
      1,4 16V 100 PS wohl nur die, die für den deutschen markt produziert werden. Der Rest hatte Trommeln.


      ja ausländer 16v haben hinten trommel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen