vw teilemarkt

Polo 1

Nk_WaY
  • Themenstarter

hallo,


gibt es eigentlich noch shops wo man reperatur/tuningteile kaufen bzw. bestellen kann? hab jetzt schon gegoogelt aber noch nichts interesantes gefunden...auch bei ebay zum größten teil nur schrott was kein mensch brauch...



ich weiss zwar nicht ob die fürn 1er was haben aber du kannst das ja mal hier versuchen :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • www.hoffmann-speedster.com gute ware und nicht zu teuer kaufe ich meine bleche immer

    mfg



    und versuch mal vw classig parts vieleicht haben die noch was für polo 1 ich habe übrigens noch chrom türgriffe fals intresse


    Nk_WaY
    • Themenstarter



    theoretisch müssten ja auch fast alle teile vom 1er golf und audi 50 passen...oder?


    nee vom golf nicht aber vom polo 1 und audi 50


    könnte dir motorhaube bauen, eintragbar mit materialgutachten
    hab noch eine in carbon optik, ca 3 kg schwer, aber schon weg


    Nk_WaY
    • Themenstarter

    Zitat:

    nee vom golf nicht aber vom polo 1 und audi 50



    was war denn das für eine antwort? wenn ich frage ob auch teile vom 1er golf an einen 1er polo passen...schreibst du vom 1er polo und audi 50 ?


    Kommt drauf an, was Du wirklich suchst und was Du ausgeben willst. Generell ist fast alles verfügbar vom neuen Kotflügel bis zum Knobloch 2B-Vergaserkit oder Alu-Ventildeckel für Schlepphebel.

    Manche Technikteile passen auch vom Golf 1, Bleche natürlich nicht.
    Die besten und günstigsten Teile bekommt man von Privatleuten, für Händler ist der Markt zu klein, um sich auf Polo, Derby, Audi 50 zu spezialisieren oder Teile nachzufertigen.

    Gruß
    coupegt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen