vw teilemarkt

Polo 6r birnen wechseln!

Boxenfreak
  • Themenstarter

Hey, also will ich nächstest Wochenende die Scheinwerferbrinen Wechsel, H4 Sockel und eingebaut werden die Philips NightGuide (3-color safety) und ich will auch die Blinkerbirnen auch gleich mitwechseln aber weiss nicht für welche Birnen ich mich entscheiden soll, ob die OSRAM DIADEM oder PHILIPS SILVER VISION, da ich keine anderen legalen Birnen finde

Habt ihr eventuell schon welche gesehen mit einer der beiden Birnen oder weilches würde besser aussehen?

und als letze frage...gibt es für das Abbiegelicht und die Nebelscheinwerfer SMD oder LED´s die LEGAL sind?...obwohl das beim Nebellicht weniger interressant ist da es selten im einsatz ist



SuFu macht glücklich... munkelt man


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.polotreff.de/forum/t/183851



  • Boxenfreak
    • Themenstarter

    die Hauptscheinwerfer birnen sind ja klar, mir geht´s um wie erkennbar mehr um die frage für die blinker, ob da jemand schon seine erfahrung IM Polo 6r mit einer der besagten birnen hat wäre nett mal eine normale antwort zu bekommen.

    sind diese SMD/LED Nebelscheinwerfer überhaupt legal?, denn sie sehen wirklich sehr gut aus.


    soweit ich weiß sidn die LED´s für NSW nicht zulässige habe ich mal bei ebay gelesen. da stand dnan gleich drunter nicht im bereich der stvo zulässig.

    kauf doch einafch die blinker birnen von beiden sorten. bau sie ein udn schau was dir ebsser gefällt.. die die dir nich gefallen zurück bringen udnd nan sagste die haben nicht gepasst


    Boxenfreak
    • Themenstarter

    schade wegen den NSW weil die von der Optik und dem Licht wesendlich besser aussehen, aber naja, soll ja schon legal sein dann werde ich erstmal die Osram Diadem kaufen und gucken, wenns nicht gefällt wechseln, aber trotzdem schonmal danke


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also will ich nächstest Wochenende die Scheinwerferbrinen Wechsel


      Wie hat schon mein Berufsschullehrer gesagt:
      Es gibt kein glühendes Obst!


      polotreff.de
      #8 - 16.08.2010licht wechseln polo polo 6r glühbirnen weckseln tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/45000/45713_1.jpg brinen wechseln beim polo 6r polo6r glühlampen wechseln welche birnen polo 6r polo 6r osram diadem polo 2010 welche birnen welche glühbirnen sind im vw polo 6r leuchten wechseln polo 6r http://www.polotreff.de/forum/t/196513
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen