vw teilemarkt

llk system mit druckrohre komplett für polo g40

chrisns
  • Themenstarter

Hallo
ich habe vor ein LLK-System ( komplettset) für den G40 bauen. Also einen Kühler inkl. Druckrohren und Samcos, eben alles was man brauch. Nun wollte ich fragen ob es interesenten bzw. Abnehmer gibt. Ausserdem ist ein System zur Kurbelentlüftung, d.h Catchtank inkl. Schläuche und das Rohr von der Drosselklappe zum Ventildeckel aus Edelstahl.

Über Anfragen würde ich mich freuen



und was hast dir da so preislich vorgestellt?


Hättest du denn wenigstens Ladeluftkühler speziell für Benziner im Angebot?

Oder irgendwas aus nem Sprinter Ladeluftkühler oder sowas....




Moin, hätte auch intresse für ein komplett system


kommt nur drauf an was du für Preis vorstellung hast ......

Ich hatte mal bei HG-Motorsport gefragt und die wolten 499€ haben ...

normal Preis were 799€ aber nur der preis oben wenn mein Polo als Muster d

dienen kann ......

MFG Hopper


chrisns
  • Themenstarter

hi ja preislich wird es ca bei 400 bis 450 liegen wie gesagt ich bin greadenoch am schauen werde ende der woche noch bilder reinstellen. und nein keinen Sprinter llk momentan verbaue ich llk von 320d bzw 330d


Also wenns en Diesel Kühler im Set ist dann wäre mir dat sowieso schon zu teuer...

Lasse mir für den Preis nen passenden Benzinerkühler anfertigen mit dementsprechenden Rohren dabei...


chrisns
  • Themenstarter

Also es wird ein llk von HG Motorsport drin sein ! komplett aus ALU. Also ein Benzinerkühler


Moin Moin
Ich hätte auch Interesse daran.
mfg Martin


chrisns
  • Themenstarter

also das neueste update werde morgen bilder online stellen. jeodch noch mit dem bmw llk also nicht wundern. bekomme erst mitte der woche die zusage von hg motorsport wegen den hfr netz llk komplett aus alu. hoffe euer interesse ist noch vorhanden

mfg chris



chrisns
  • Themenstarter

also habe nun den preis mit dem hvr netz von hgp. das wäre dann ein etwas grösserer llk aber mit alu gehäuse und nem hvr netz. der preis mit diesem kühler liegt bei 500€ mit dem llk vonm 320d bei 400.

und für die experten es ist ein "benzinllk"


Sind schon Bilder verfügbar?


würde mich auch interessieren


wollte das thema wieder aktualisieren und nachfragen ob noch welche gebaut werden


Zitat:

wollte das thema wieder aktualisieren und nachfragen ob noch welche gebaut werden



Ich glaube hier passiert nix mehr.

Werde mir demnächst das hier bestellen und selber bauen.

Hat schon jemand dieses Set gekauft und hat erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200586263819&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


polotreff.de
#16 - 01.05.2011edelstahl rohre polo hg-motorsport ladeluftkühler netz ladeluftkühler polo g40 duplex vw polo g 40 ladeluftkühler polo g40 rohre sprinter llk polo g40 welcher ladeluftkühler vw polo 2 hfr ladeluftkühler was für ein ladeluftkühler wird bei einem vw polo g40 im rennsport verwendet? ladeluftkühlernetz hg motorsport ladeluftkühler motorsport ladeluftkühler vw polo g40 hgp llk system ladeluftkühler g40 bmw sprinter vw polo g40 motorsport ladeluftkühler hg diesel polo g40 set tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31517_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/196527
Antworten erstellen

Ähnliche Themen